Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Bremsbeläge welche? Oder nur Original?

Diskutiere Bremsbeläge welche? Oder nur Original? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Morgen, meine Bremsen quitschen wie hulle, hatte vor ca 4 Wochen mit meinem Vater alles auseinander gebaut und mit neuer Kupferpaste...

1. #1 Tschernobylli, 28.05.2012
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Guten Morgen,

meine Bremsen quitschen wie hulle, hatte vor ca 4 Wochen mit meinem Vater alles auseinander gebaut und mit neuer Kupferpaste eingeschmiert und die Beläge angeraut. Ging auch ca. 3 Wochen gut, jetzt quitchts wieder. Hatte damals wo ich die Brmsen neu gemacht hatte recht günstige Bremsscheiben und Beläge geholt. Das rächt sich jetzt. Bremsen GUT aber halt LAUT^^!

Jetzt meine Frage... von welchem Hersteller könnt ihr mir welche empfehlen oder sollten nur Originalteile verbaut werden? 2,3 Bj. 97

Danke

2. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Originalteile? Ford baut weder Bremsen noch Bremsbeläge selber.
    Schau im Zubehör einfach mal nach den üblichen Verdächtigen: ATE, Ferodo usw...

Thema:

Bremsbeläge welche? Oder nur Original?

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge welche? Oder nur Original? - Ähnliche Themen

1. Original und Fälschung

Original und Fälschung: Hier zwei Bilder vom aktuellen Ecosport aus dem Autohaus. Welches wohl die "Fälschung" ist und welche das echte...?
  2. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sitzheizung an original Bedienelement anschließen?

Sitzheizung an original Bedienelement anschließen?: Hallo, ich möchte bei meinem Focus 3 BJ 7/15 gerne sie Sitzheizung nachrüsten. Bei meinem alten MK2 BJ 09 hatte ich mir auf Ebay diese Matten...
  4. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  5. Biete Original Fiesta ST MK7 Fahrwerksfedern

Original Fiesta ST MK7 Fahrwerksfedern: Hallo zusammen, Ich habe in meiner Garage noch neue, ca 50km gelaufene Original Fiesta MK7 ST Fahrwerksfedern liegen. Diese würde ich gerne für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden