B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe mir im Internet Bremsbeläge bestellt,leider wurden mir trotz richtiger Angaben die falschen geliefert und jetzt habe ich...

  1. #1 newbie41, 26.05.2014
    newbie41

    newbie41 Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo turnier 2002
    Hallo,

    ich habe mir im Internet Bremsbeläge bestellt,leider wurden mir trotz richtiger Angaben die falschen geliefert und jetzt habe ich natürlich Probleme mit der Rückgabe.Die gelieferten waren deutlich kleiner und passten überhaupt nicht.
    Wie bekomme ich die Maße heraus Teile Nr.1785 193.Habe jetzt wieder die alten drin und möchte sie nicht unbedingt nochmal ausbauen. :(Vielen Dank.

    Ford B Max 2012 120 PS Eco Boost
     
  2. #2 FocusZetec, 26.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.387
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Ralf 0815, 26.05.2014
    Ralf 0815

    Ralf 0815 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B Max bj.2014 1,4 (Benzin) Sync
    Moin
    Sorry an den Threadersteller, helfen kann ich leider auch nicht, habe selber Fragen und häng mich hier mal mit ran....
    Gibt es eigentlich schon voe Ate die Bremsbeläge aus Ceramic?
    Und kann man die Ceramic Bremsbeläge in den Original Bremssattel einbauen?
    Gruß Ralf
     
  4. #4 FocusZetec, 26.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.387
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, sonst würde die Beläge ja keiner kaufen

    sehr wahrscheinlich nein, dafür ist das Modell noch zu jung und zu selten ... aber du kannst ja mal Direkt bei (d)einem Teilehändler nachfragen
     
  5. #5 Ralf 0815, 26.05.2014
    Ralf 0815

    Ralf 0815 Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B Max bj.2014 1,4 (Benzin) Sync
    Danke!
     
  6. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Zu diesem Thema habe ich auch eine Frage:
    Offenbar haben die ab Werk verbauen Bremsbeläge einen doch erheblichen Abrieb - nach über 6000km sollte der inzwischen ja schon weniger geworden sein - ist es aber nicht (die Felgen sind in kürzester Zeit mit Brems-staub bedeckt).

    Nun die Fragen:
    - Wie lange halten diese Bremsbeläge - hat diese schon wer tauschen müssen (nach wie viel KM)?
    - Gibt es für den B-MAX (von Ford oder einem 3.Anbieter) andere Bremsbeläge/Bremsscheiben, die weniger Abrieb produzieren und dennoch eine sehr gute Bremsleistung haben (gleich oder besser als das Original)?
     
Thema:

Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse)

    Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse): Hallo Zusammen, der C-Max hat leider die HU nicht bestanden und deshalb bräuchte ich eure Hilfe. Bis jetzt hatte ich nur Fahrzeuge ohne...