B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Bremsbeläge

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von newbie41, 26.05.2014.

1. #1 newbie41, 26.05.2014
    newbie41

newbie41 Neuling

Fahrzeug:
    Ford mondeo turnier 2002
    Hallo,

ich habe mir im Internet Bremsbeläge bestellt,leider wurden mir trotz richtiger Angaben die falschen geliefert und jetzt habe ich natürlich Probleme mit der Rückgabe.Die gelieferten waren deutlich kleiner und passten überhaupt nicht.
    Wie bekomme ich die Maße heraus Teile Nr.1785 193.Habe jetzt wieder die alten drin und möchte sie nicht unbedingt nochmal ausbauen. :(Vielen Dank.

Ford B Max 2012 120 PS Eco Boost

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Ralf 0815, 26.05.2014
    Ralf 0815

Ralf 0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford B Max bj.2014 1,4 (Benzin) Sync
    Moin
    Sorry an den Threadersteller, helfen kann ich leider auch nicht, habe selber Fragen und häng mich hier mal mit ran....
    Gibt es eigentlich schon voe Ate die Bremsbeläge aus Ceramic?
    Und kann man die Ceramic Bremsbeläge in den Original Bremssattel einbauen?
    Gruß Ralf

5. #4 FocusZetec, 26.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, sonst würde die Beläge ja keiner kaufen

sehr wahrscheinlich nein, dafür ist das Modell noch zu jung und zu selten ... aber du kannst ja mal Direkt bei (d)einem Teilehändler nachfragen

6. #5 Ralf 0815, 26.05.2014
    Ralf 0815

Ralf 0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford B Max bj.2014 1,4 (Benzin) Sync
    Danke!

7. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Zu diesem Thema habe ich auch eine Frage:
    Offenbar haben die ab Werk verbauen Bremsbeläge einen doch erheblichen Abrieb - nach über 6000km sollte der inzwischen ja schon weniger geworden sein - ist es aber nicht (die Felgen sind in kürzester Zeit mit Brems-staub bedeckt).

Nun die Fragen:
    - Wie lange halten diese Bremsbeläge - hat diese schon wer tauschen müssen (nach wie viel KM)?
    - Gibt es für den B-MAX (von Ford oder einem 3.Anbieter) andere Bremsbeläge/Bremsscheiben, die weniger Abrieb produzieren und dennoch eine sehr gute Bremsleistung haben (gleich oder besser als das Original)?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

1. f.becker ceramic_line Bremsbeläge

f.becker ceramic_line Bremsbeläge: Wie im Titel steht , wer hat diese beläge schon verbaut und erfahrungen damit gemacht ? hab da welche gefunden :...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse)

Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse): Hallo Zusammen, der C-Max hat leider die HU nicht bestanden und deshalb bräuchte ich eure Hilfe. Bis jetzt hatte ich nur Fahrzeuge ohne...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bremsbeläge bestellen

Bremsbeläge bestellen: Hallo! Wollte mir gerade einen Satz Ate Ceramics bei KFZ Teile .. bestellen. Dabei viel mir bei der Produktbeschreibung für den hinteren Satz die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unterschiedlich abgefahrende Bremsbeläge

Unterschiedlich abgefahrende Bremsbeläge: Guten Morgen liebes Forum, ich bräuchte mal euren Rat: Der Focus ist ja nun der erste Ford unter meinem Popo und die Bremse warf Gestern doch...
  5. Biete Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III

Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III: Original Beläge von Ford für die Vorderachse. Stammen aus einem Ford Focus RS Mk2. Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen...