Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Weiß jemand, ob der Focus eine Verschleißanzeige für die Bremsbeläge hat? Habe wohl noch etwas Belag drauf, aber es würde mich trotzdem...

1. Bertus

Bertus Markenwechsler

Fahrzeug:
    Focus Limo, 12/2007, 2.0 TDCI
    Hallo!
    Weiß jemand, ob der Focus eine Verschleißanzeige für die Bremsbeläge hat?
    Habe wohl noch etwas Belag drauf, aber es würde mich trotzdem interessieren, wann die Verschleißgrenze erreicht ist.

Danke im voraus.

Gruß
    Bertus:cooool:

2. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hi,

es gibt leider keine Verschleißanzeige für die Bremsbeläge, da hilft nur Rad abmontieren und nachgucken (lassen).

Thema:

Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

1. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse)

Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse): Hallo Zusammen, der C-Max hat leider die HU nicht bestanden und deshalb bräuchte ich eure Hilfe. Bis jetzt hatte ich nur Fahrzeuge ohne...