Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo ich wollte neue Bremsbeläge vorne holen ich seh immer als zubehör klammern brauch ich die überhaubt wenn ja wie werden die denn eingebaut...

  1. #1 charly, 30.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
    charly

    charly Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort Kombi 96 1,4 l
    Hallo
    ich wollte neue Bremsbeläge vorne holen
    ich seh immer als zubehör klammern brauch ich die überhaubt
    wenn ja wie werden die denn eingebaut ..???
    ich habe nämlich überhaubt garkeine drinn..
    also wechseln kann ich die beläge das ist nich das problem
    es geht sich nur um die klammern
    vileicht hat der vorbesitzer die vergessen...:gruebel:

    edit: so ich hab mit die mit der feder geholt werde die gleich einbauen dann hat das klappern endlich ein ende....
    cu. charly
     
  2. charly

    charly Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort Kombi 96 1,4 l
    So nachdem ich die neuen beläge mit der feder drinn hab ist das klappern auch verschwunden..

    cu. charly
     
  3. #3 rs2000fan, 03.07.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Also hat dein Vorbesitzer die vergessen oder hat mal die alten eingebaut und diese dann verloren.:)
     
  4. charly

    charly Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort Kombi 96 1,4 l
    Geh ich mal von aus es waren nämlich keine Klammern oder der gleichen eingesetzt.
    dann hab ich hier gelesen das es Beläge mit eine feder drann gibt die hab ich dann geholt.

    hab da noch mal ne frage: das ist mein erste Ford und kenne mich damit noch nicht so aus..
    war gestern Tanken als ich den Tankverschluß auf machte zichte das als ob der druck entweicht ist das normal oder is der Tankverschluß falsch?? muss da nich einer der selbst entlüftet rein.??
    cu.charly
     
  5. #5 escort-driver, 03.07.2011
    escort-driver

    escort-driver Guest

    Jetzt weißt du ja für was die Federn oder Klammern da sind.:)
    Das zischen ist normal, brauchst nix anderes kaufen oder einbauen.
     
  6. charly

    charly Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort Kombi 96 1,4 l
    Ja genau ich habe diese Beläge drin
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse)

    Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse): Hallo Zusammen, der C-Max hat leider die HU nicht bestanden und deshalb bräuchte ich eure Hilfe. Bis jetzt hatte ich nur Fahrzeuge ohne...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bremsbeläge bestellen

    Bremsbeläge bestellen: Hallo! Wollte mir gerade einen Satz Ate Ceramics bei KFZ Teile .. bestellen. Dabei viel mir bei der Produktbeschreibung für den hinteren Satz die...