S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bremsbelag HA

Diskutiere Bremsbelag HA im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Möchte beim S-Max Die Bremsbeläge der Hinterachse wechseln (Elektronische Parkbremse). Geht das überhaupt ohne Computer? Kriege ich due...

  1. #1 santila, 02.02.2012
    santila

    santila Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI 2004
    Hallo! Möchte beim S-Max Die Bremsbeläge der Hinterachse wechseln (Elektronische Parkbremse). Geht das überhaupt ohne Computer? Kriege ich due Kolben manuel zurückgestellt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 21.02.2012
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hoffe Du hast noch nichts kaputt repariert.

    Geh besser zu einem Ford Händler.

    Der Arbeitslohn wird Dich sicher nicht aus den Socken hauen.
     
  4. #3 Serhat71, 22.02.2012
    Serhat71

    Serhat71 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, BJ. 2008 2.2 TDCI

    Der Lohn alleine ist es ja nicht. die Teile kosten meistens mehr als das Doppelte und mit "eigenen" Belegen brauchst du erst gar nicht ankommen. :nene2:

    Grüße
    Serhat
     
  5. #4 Meikel_K, 22.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Man braucht dazu kein Spezialwerkzeug und auch keinen Diagnosecomputer, aber die elektr. Feststellbremse muss mit einer komplizierten Folge von Zündschloss- , Fahrpedal- und Tasten-Betätigungen in den Wartungsmodus versetzt und nach dem Belagwechsel wieder zurückgesetzt werden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbelag HA

Die Seite wird geladen...

Bremsbelag HA - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer HA für ST

    Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...
  2. Suche Radnabe HA

    Radnabe HA: Suche eine defekte Radnabe HA für den ja8, wer was hat und es umsonst loswerden will bitte info.
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse)

    Bremsbeläge Hinten wechseln ( Elektronische Handbremse): Hallo Zusammen, der C-Max hat leider die HU nicht bestanden und deshalb bräuchte ich eure Hilfe. Bis jetzt hatte ich nur Fahrzeuge ohne...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Achsvermessung nach Tausch Stoßdämpfer & Lenker (HA) notwendig?

    Achsvermessung nach Tausch Stoßdämpfer & Lenker (HA) notwendig?: Hallo in die Runde! Ich hab jetzt bestimmt 1h mit der Forensuche zugebracht, aber leider nichts gefunden. Ich habe an meinem Tunier, BJ 2006 an...