S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bremsbelag HA

Diskutiere Bremsbelag HA im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Möchte beim S-Max Die Bremsbeläge der Hinterachse wechseln (Elektronische Parkbremse). Geht das überhaupt ohne Computer? Kriege ich due...

1. #1 santila, 02.02.2012
    santila

santila Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI 2004
    Hallo! Möchte beim S-Max Die Bremsbeläge der Hinterachse wechseln (Elektronische Parkbremse). Geht das überhaupt ohne Computer? Kriege ich due Kolben manuel zurückgestellt?

2. #2 lambda1, 21.02.2012
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hoffe Du hast noch nichts kaputt repariert.

Geh besser zu einem Ford Händler.

Der Arbeitslohn wird Dich sicher nicht aus den Socken hauen.

3. #3 Serhat71, 22.02.2012
    Serhat71

Serhat71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max, BJ. 2008 2.2 TDCI

Der Lohn alleine ist es ja nicht. die Teile kosten meistens mehr als das Doppelte und mit "eigenen" Belegen brauchst du erst gar nicht ankommen. :nene2:

Grüße
    Serhat

4. #4 Meikel_K, 22.02.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Man braucht dazu kein Spezialwerkzeug und auch keinen Diagnosecomputer, aber die elektr. Feststellbremse muss mit einer komplizierten Folge von Zündschloss- , Fahrpedal- und Tasten-Betätigungen in den Wartungsmodus versetzt und nach dem Belagwechsel wieder zurückgesetzt werden.

Thema:

Bremsbelag HA

Die Seite wird geladen...

Bremsbelag HA - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  4. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung: [ATTACH] Preisupdate ! Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 50 ,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so...
  5. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...