S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bremsbelag HA

Diskutiere Bremsbelag HA im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Möchte beim S-Max Die Bremsbeläge der Hinterachse wechseln (Elektronische Parkbremse). Geht das überhaupt ohne Computer? Kriege ich due...

  1. #1 santila, 02.02.2012
    santila

    santila Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI 2004
    Hallo! Möchte beim S-Max Die Bremsbeläge der Hinterachse wechseln (Elektronische Parkbremse). Geht das überhaupt ohne Computer? Kriege ich due Kolben manuel zurückgestellt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 21.02.2012
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hoffe Du hast noch nichts kaputt repariert.

    Geh besser zu einem Ford Händler.

    Der Arbeitslohn wird Dich sicher nicht aus den Socken hauen.
     
  4. #3 Serhat71, 22.02.2012
    Serhat71

    Serhat71 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, BJ. 2008 2.2 TDCI

    Der Lohn alleine ist es ja nicht. die Teile kosten meistens mehr als das Doppelte und mit "eigenen" Belegen brauchst du erst gar nicht ankommen. :nene2:

    Grüße
    Serhat
     
  5. #4 Meikel_K, 22.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.117
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Man braucht dazu kein Spezialwerkzeug und auch keinen Diagnosecomputer, aber die elektr. Feststellbremse muss mit einer komplizierten Folge von Zündschloss- , Fahrpedal- und Tasten-Betätigungen in den Wartungsmodus versetzt und nach dem Belagwechsel wieder zurückgesetzt werden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsbelag HA

Die Seite wird geladen...

Bremsbelag HA - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

    Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  3. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

    Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...
  4. Stabilisator HA englische Achse

    Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...