Bremsbelgwarnleuchte oval?

Diskutiere Bremsbelgwarnleuchte oval? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei mir müssen vorne die Bremsbeläge gewechselt werden.Hab deswegen gerade bei A.T.U. angerufen und mich erkundigt, da hat sie mich gefragt...

1. #1 Illuminat, 22.06.2007
    Illuminat

Illuminat Guest

Hallo,
    bei mir müssen vorne die Bremsbeläge gewechselt werden.Hab deswegen gerade bei A.T.U. angerufen und mich erkundigt, da hat sie mich gefragt ob der Stecker von der Warnleuchte oval ist oder nicht?Mein Scorpio ist der Scorpio 1 Bj.1993 2,0L DOHC.
    Ich will die Beläge selber wechseln habe sowas noch niwe gemacht ist sowas schwer und kann man da viel falsch machen?Hab mir ein Buch gekauft(So wirds gemacht), dort wird es sehr gut erklärt und nach der Anleitung würde ich es mir auch zutrauen,oder sollte ich das lieber ein Fachmann überlassen?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    Illuminat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dmitry

Dmitry Guest

:rolleyes: Hallo
    jeder ist unterschiedlich begabt aber ich würde die bremsen einem Fachmann überlassen, und du kannst zuschauen und lernen.

p.s. bei atu gibts selten fachmänner :wuetend:

Gruß

Thema:

Bremsbelgwarnleuchte oval?

Die Seite wird geladen...

Bremsbelgwarnleuchte oval? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  2. Suche Mk2 FL Ghia Blende Radio-Klima oval Holz

Mk2 FL Ghia Blende Radio-Klima oval Holz: Suche den "Instrumententräger unten" wie auf dem Bild. [ATTACH]
  3. Ford (EU) Video: Ford's Night Watchman - Behind the Blue Oval

Ford (EU) Video: Ford's Night Watchman - Behind the Blue Oval: Ford's Night Watchman - Behind the Blue Oval Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Radio 600 CD oval

Ford Radio 600 CD oval: Moin zusammen, kann mir jemand helfen, und mir sagen, ob das oben genannte Radio auch in einen Transit Torneo BJ 2004 passt. [ATTACH]
  5. Suche Radioblende Silber Oval Ford focus 2007

Radioblende Silber Oval Ford focus 2007: Hallo , ich suche eine Radioblende zum verbau eines Zenec 3810. Die Blende sollte Silber sein und für eine Manuelle Klima, siehe Bild. Danke