Bremscheiben hinten wechseln bei Transit mit Heckantrieb

Diskutiere Bremscheiben hinten wechseln bei Transit mit Heckantrieb im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum. Ich habe schon den zweiten Transit 350 L 2,4 TDCI 140ps mit Heckantrieb BJ. 2007 / 2009. Die...

1. oli2

oli2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 350 L
    Hallo,
    ich bin zum ersten mal in eurem Forum.
    Ich habe schon den zweiten Transit 350 L 2,4 TDCI 140ps mit Heckantrieb BJ. 2007 / 2009.
    Die beiden habe ich als Wohnmobil ausgebaut, nun müssen die Bremsscheiben hinten neu gemacht werden.
    Ein Simmering an der Hinterachse ist auch noch undicht.
    In eurem Forum habe ich drei Beiträge über das Wechseln gefunden.
    Mich würde aber interessiern ob das jemand schon gemacht hat und eventuel sogar eine Zeichnung aus dem Reparaturhandbuch hat?

2010_0607Wohnmobil0004 (Small).JPG
    Gruß Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremscheiben hinten wechseln bei Transit mit Heckantrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit bremsen hinten wechseln

,
  2. ford transit hinterradantrieb bremsscheiben hinten erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremscheiben hinten wechseln bei Transit mit Heckantrieb - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  3. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...