Bremscheiben

Diskutiere Bremscheiben im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erstmal ein HALLO in dieses Forum werfen! :D ich, Fahrer eines Ford Focus Bj: 04 möchte oder muss meine Bremsanlage erneuern lassen, gefahrene...

  1. #1 FOCUS 04, 18.07.2006
    FOCUS 04

    FOCUS 04 Guest

    Erstmal ein HALLO in dieses Forum werfen! :D

    ich, Fahrer eines Ford Focus Bj: 04 möchte oder muss meine Bremsanlage erneuern lassen, gefahrene KM 42500.
    So und nun kommen wir zu meiner Frage: :?:

    Haben irgendwelche von euch schon mal was von HOCHGEKOHLTEN Bremsscheiben gehört oder damit erfahrung gesammelt?
    Würde mir gern diese dinger einbauen, aber nun weiß ich nicht ob die gut oder schlecht sind.
    Danke erstmal und auf eure antworten freue ich mich jetzt schon.

    FOCUS-POWER FÜR IMMER
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gehört und gelesen in div. Fachmagazinen schon, aber erfahren noch nicht. Ob sich der Umbau mit Belägen allerdings auf Grund der höheren Kosten wirklich lohnt? Wie viel PS hast du denn? Ein anderer Fahrstil würde sicher besser kommen. Die Bremsanlage ist eigentlich nur was für sehr sportlich bewegte Fahrzeuge oder welche die oft am Beladungslimit fahren. Meinetwegen auch Alpenbewohner, die unbedingt von oben an bremsen müssen. :D
     
Thema:

Bremscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremscheiben - Ähnliche Themen

  1. Bremscheiben hinten wechseln bei Transit mit Heckantrieb

    Bremscheiben hinten wechseln bei Transit mit Heckantrieb: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum. Ich habe schon den zweiten Transit 350 L 2,4 TDCI 140ps mit Heckantrieb BJ. 2007 / 2009. Die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 Bremscheibe und Beläge wechseln und Informationen

    Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 Bremscheibe und Beläge wechseln und Informationen: Hallo, wie werden die Bremsbeläge und Scheiben, am Fiesta am besten ausgetauscht ? Welche Größe der Imbus Schraube braucht man, für den...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremscheibengröße

    Bremscheibengröße: Hallo ich weiß das es schon oft hier durch gekaut wurde aber naja... Ich habe einen Focus Titanium bj. 2006, 2.0tdci mit 16" und 17" Felgen. Was...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung für Bremscheiben rundum

    Empfehlung für Bremscheiben rundum: Moin werte Forum-Gemeinde. Ich besitze einen Ford Focus Mk2 VFl mit 2,0 TDCi. Da jetzt die Bremsen so gut wie rundum runter sind, brauche ich...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP bremscheiben verzogen

    bremscheiben verzogen: servus liebes ford-forum, bei meinem mondeo mk2 sind meine scheiben vorne verzogen. werkstatt sagt es müssen die scheiben sowie die dazugehörigen...