Bremscheiben

Diskutiere Bremscheiben im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sicherlich wurde die Frage schon einmal gestellt. Wer stellt die Bremsscheiben für Ford her?

  1. #1 Spiderx2, 10.06.2010
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Sicherlich wurde die Frage schon einmal gestellt.
    Wer stellt die Bremsscheiben für Ford her?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremscheiben - Ähnliche Themen

  1. Bremscheiben hinten wechseln bei Transit mit Heckantrieb

    Bremscheiben hinten wechseln bei Transit mit Heckantrieb: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum. Ich habe schon den zweiten Transit 350 L 2,4 TDCI 140ps mit Heckantrieb BJ. 2007 / 2009. Die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 Bremscheibe und Beläge wechseln und Informationen

    Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 Bremscheibe und Beläge wechseln und Informationen: Hallo, wie werden die Bremsbeläge und Scheiben, am Fiesta am besten ausgetauscht ? Welche Größe der Imbus Schraube braucht man, für den...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremscheibengröße

    Bremscheibengröße: Hallo ich weiß das es schon oft hier durch gekaut wurde aber naja... Ich habe einen Focus Titanium bj. 2006, 2.0tdci mit 16" und 17" Felgen. Was...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung für Bremscheiben rundum

    Empfehlung für Bremscheiben rundum: Moin werte Forum-Gemeinde. Ich besitze einen Ford Focus Mk2 VFl mit 2,0 TDCi. Da jetzt die Bremsen so gut wie rundum runter sind, brauche ich...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP bremscheiben verzogen

    bremscheiben verzogen: servus liebes ford-forum, bei meinem mondeo mk2 sind meine scheiben vorne verzogen. werkstatt sagt es müssen die scheiben sowie die dazugehörigen...