Bremscheibendrama Scorpio Tunier bj93

Diskutiere Bremscheibendrama Scorpio Tunier bj93 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute Also es ist ja echt ein Drama für einen 1993er 2,0i DOHC tunier die bremsscheiben für Hinten zu Bekommen zur info dat ding hat...

1. #1 Merkur-Driver, 02.10.2006
    Merkur-Driver

Merkur-Driver Guest

Hallo Leute

Also es ist ja echt ein Drama für einen 1993er 2,0i DOHC tunier die bremsscheiben für Hinten zu Bekommen

zur info dat ding hat Hinten belüftete Scheiben

Erste Lieferung zubehör : Masive Bremscheiben NK Parts Falsch

Zweite Lieferung zubehör : Innenbelüftete Bremscheiben ATE mit 4 Loch also auch wieder Falsch

zubehör Ratlos Laut liste hat der DOHC Kombi Masive Bremscheiben und keine Belüfteten...... Belüftete sind aber drinne....

ab nach Ford

1 Lieferung Masive

2 Lieferung Innenbelüftet 4 loch Grrr das hatten wir schon

3 Lieferung jawohl die richtigen aber 146€ Stückpreis Wow Heftig
    Ich wusste ja das Scorpio Teile Teuer sind aber das ist Übertrieben....

Kurze frage der 24V hat hinten auch Innenbelüftete Scheiben passen die nicht einfach , denn die bekomme ich im Zubehör

Gruß Sascha

ps. Fahrzeugschein lag immer vor

2. Piefke

Piefke Benutzer

Hi,

ich habe einen 9/92er Turnier 2,0 !

gestern hab ich nach einem krachen festgestellt das ich vorne neue Brauche, aber das war ebenso ein Ding die zu bekommen wie du von Hinten beschreibst !

vorallem die Preise , bei Ford 178€ das Stück ???????

im Zubehör dann 76€ stück !

und nun hab ich welche über einen Hamburger Händler, (Teile von ATE ! ) set 2x scheiben und einmal Beläge satz vorne für zusammen 70€ !

aber ich werde dann wohl auch mal hinten reinschauen, was da so abgeht, hoffe ich komme noch mit einmal Belägen hin!

PS: ist der Scorpio in deinem Avatar deiner, haste mal n Großes Bild ?

3. #3 Merkur-Driver, 03.10.2006
    Merkur-Driver

Merkur-Driver Guest

Hallo Piefke

Ja ich habe die meinung das Ford irgendwie die Preise Künstlich Hoch Hält für die Älteren Typen Scorpio Granada und co sonst könnte ich mir diese Preise auch nicht Vorstellen

Für vorne Scheiben zu Bekommen war kein Problem da habe ich sogar noch die PowerDisk´s Bekommen für den Gleichen Preis wie Du

ja das bild ist von meinen Scorpio aber mit handycam leider aber hier ist ein Fast aktuelles [/img] [url]http://www.taxi-lippert.de/P1.JPG

Jetzt ist er Beinahe Fertig zum Lackieren

Neu ist bis jetzt

Bremse Komplett ( ink. Leitungen Schläuchen und Sättel )bis auf Scheiben Hinten

Euro2 KLR usw

Geschweißt ist er jetzt auch komplett

Sobald er Fertig ist folgen alle Bilder :P

ps. Bremscheiben für hinten habe ich ebend auch bekommen: http://cgi.ebay.de/Ford-Scorpio-Bel...4QQihZ016QQcategoryZ57410QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Gruß Sascha[/url]

4. Piefke

Piefke Benutzer

Power Disk ?

du meinst diese gelochten und geschlitzten Renndinger ?

die taugen nicht !

weil da musst du die Bremse erstmal richtig Warmbremsen, und das ist in der Stadt sehr gefärlich !

Und wenn du mal Kalt reintritst kommt nix ! also Achtung !

5. #5 Merkur-Driver, 04.10.2006
    Merkur-Driver

Merkur-Driver Guest

Hallo

Nein die sind nicht gelocht und auch nicht für Rennen Gedacht .

http://www.sks-muelheim.de/ate.htm

Die habe ich schon seid jahren auf meinen Taxi´s ohne Probleme

Gruß

6. Piefke

Piefke Benutzer

Ok mein fehler, das ist genau die welche ich jetzt auch habe !

7. Piefke

Piefke Benutzer

Hi,

also da wo ich meine vorderen gekauft habe ( die nun drinn sind ) habe ich nun für Hinten bestellt, innenbelüftete scheiben + Beläge ( set 53€ ! )

8. #8 Merkur-Driver, 18.10.2006
    Merkur-Driver

Merkur-Driver Guest

Bremscheiben

Sorry das ich mich erst jetzt melde

also die scheiben sind von Delphi/Lockheed ( Made in GB ) naja passen aber ohne Probleme und von der Qualli sehen sie super aus.

Gruß Sascha

9. #9 derhagener, 21.10.2006
    derhagener

derhagener Guest

Bremsscheiben und Beläge

Hey, ich werde auch in kürze Scheiben und Beläge vorne und hinten erneuern, fahre einen Scorpio Turnier Bj. 10.93 2,0l DOHC, und ich werde diese bei ebay bestellen wird ca 110,- € zusammen mit verhandelbarem Versand zu bekommen sein.
    Ich habe schonmal so billiges Zeug für einen 2,0l DOHC Sierra gekauft und war auch erst skeptisch, Bremsen tuen sie aber trotzdem und das seit einem Jahr.

Gruß Guido

10. #10 scorpi93, 22.10.2006
    scorpi93

scorpi93 Benutzer

hallo, was du brauchst ist
    ---DELPHI BG3585--- Bremsscheibenart belüftet, Ø 253 mm, Dicke/Stärke 20 mm, Stückpreis 52,95

Thema:

Bremscheibendrama Scorpio Tunier bj93

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden