Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremsdruck fehlt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von salim10, 22.05.2012.

  1. #1 salim10, 22.05.2012
    salim10

    salim10 Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002
    Hallo leute,

    wollte mal fragen ob jemand Probleme mit dem Bremsdruck hatte,
    neulich wurden beide Bremssattel gewechselt hinten, scheiben wurden auch gewechselt, die Klötze aber waren noch in Ordnung (laut Mechaniker). nach manuellem entlüften hatte ich immer noch kein Bremsdruck, bei der hälfte erst konnte ich bremsen oder nach mehrmaligem pumpen. dann habe ich das hauptbremszylinder gewechselt (weil der beim manuellen pumpen kaputt gehen soll), hat sich immer noch nichts getan, ist sogar noch schlimmer geworden, jetzt kann ich den überhaupt nicht mehr fahren. Weiß einer zufällig woran das liegen kann.
    Bitte eine schnelle Antwort,
    danke im voraus
    es handelt sich um einen b5y 2.0 tddi 115ps baujahr 2002 juni
    lg
    salim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 22.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    evt. ist noch luft im system ( im hydraulikblock vom ABS )
    am besten in eine werke bringen welche über ein bremsentlüftungsgerät verfügt !
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    leute was macht ihr da ?

    RST hat zum Teil recht.
    Das Hauptproblem ist der Typ(Mechaniker) hat mit Sicherheit
    den Hauptbremszylinder nicht entlüftet.

    In deinen eigenen Interesse bring den Wagen in eine Fachwerkstatt.

    VLG Meiky
     
  5. #4 salim10, 23.05.2012
    salim10

    salim10 Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002
    Die bremsanlage wurde bei *** schonmal entlüftet brachte aber nichts die bremsflussigkeit wurde gewechselt mit der besonderen Anlage
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 24.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und was wollte *** noch so alles auswechseln ?
    damit der bremsdruck wieder kommt ;)

    bring die kiste in eine anständige werke
     
Thema:

Bremsdruck fehlt

Die Seite wird geladen...

Bremsdruck fehlt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

    Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Da fehlt was im Motorraum o.O

    Da fehlt was im Motorraum o.O: Grüße Habe mir kürzlich einen Lastesel aus dem Fordlager geholt.Daß da was nicht ganz original ist habe ich beim Kauf schon bemerkt. Allerdings...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkleidung unterm Lenkrad fehlt?

    Verkleidung unterm Lenkrad fehlt?: Hallo, ich habe Ende August einen Ford Fiesta (Bj. 2004, 96.000km) bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Innerhalb dieser 2 Monate hat a) die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Da fehlt doch eine Schraube...

    Da fehlt doch eine Schraube...: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe gerade mal auf dem Aldiparkplatz hinten unters Auto geschaut und festgestellt, da fehlt eine...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leistung fehlt nach Marderbiss. Hilfe!

    Leistung fehlt nach Marderbiss. Hilfe!: Hallo, kurzes Vorwort, ich weiß mein Verhalten nach der MKL war falsch, aber das kann ich nicht mehr ändern, und das bringt mich jetzt auch nicht...