Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsdrucküberwchungssensor

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von oguz1986, 13.09.2012.

  1. #1 oguz1986, 13.09.2012
    oguz1986

    oguz1986 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Fahre einen FOcus 2.0 TDCI Turinier Sport 2006 mit 136 PS
    Kennt das Problem jamnd auch mit dem Bremsdrucküberwachungssensor?
    War jetzt in mehreren Ford Werkstätten, weil meine ESP Lampe ständig leuchtet.
    Alle Ford Werstätten sagen mir, das das ABS Modul defekt wäre.
    Jetzt war ich bei meinem Bekannten in der werkstatt, bei ihm zeigt er an, das das der Bremsdrucküberwachungssensor sei.

    Kennt jemand das Problem oder hat es gehabt?

    Beim Fahren, vor allem Autobahn, wenn ich mehr als 2000 U/m fahre bremst der mich ein und ich kann kein Gas mehr geben oder es ist auch so, wenn ich zu ruckig Anfahre und immer schön hochdrehe, das fängt der an heftig zu ruckeln und ich muss immer ganz sanft as geben.

    Ich hoffe mal, da kann mir einer helfen.

    Vielleicht kann ich ja die 1500 € Reparatur ja irgendwie minimieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsdrucküberwchungssensor