Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler)

Diskutiere Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler) im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ein Kumpel von mir hat vor einen dritten Sitz in seinem XR2i 16V einzubauen und musste dadurch die untere Karosse verändern. Dadurch hat...

  1. #1 seppel82, 14.01.2008
    seppel82

    seppel82 Guest

    Hallo. Ein Kumpel von mir hat vor einen dritten Sitz in seinem XR2i 16V einzubauen und musste dadurch die untere Karosse verändern. Dadurch hat sich die Stellung des LAB verändert. Wie Stellt man das Ding wieder richtig ein? In welchem Prozentverhältniss und in welche Richtung muß die Verschraubung verstellt werden? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler)

Die Seite wird geladen...

Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  3. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  4. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Probleme mit der Bremse

    Probleme mit der Bremse: Hallo, ich hoffe jemand hat vielleicht einen Rat, oder sogar eine Lösung für mein Problem. Da ich damit schon seit November letzten Jahres am...