Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler)

Diskutiere Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler) im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ein Kumpel von mir hat vor einen dritten Sitz in seinem XR2i 16V einzubauen und musste dadurch die untere Karosse verändern. Dadurch hat...

  1. #1 seppel82, 14.01.2008
    seppel82

    seppel82 Guest

    Hallo. Ein Kumpel von mir hat vor einen dritten Sitz in seinem XR2i 16V einzubauen und musste dadurch die untere Karosse verändern. Dadurch hat sich die Stellung des LAB verändert. Wie Stellt man das Ding wieder richtig ein? In welchem Prozentverhältniss und in welche Richtung muß die Verschraubung verstellt werden? Danke
     
Thema:

Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler)

Die Seite wird geladen...

Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler) - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  2. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  3. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...