Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler)

Diskutiere Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler) im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ein Kumpel von mir hat vor einen dritten Sitz in seinem XR2i 16V einzubauen und musste dadurch die untere Karosse verändern. Dadurch hat...

  1. #1 seppel82, 14.01.2008
    seppel82

    seppel82 Guest

    Hallo. Ein Kumpel von mir hat vor einen dritten Sitz in seinem XR2i 16V einzubauen und musste dadurch die untere Karosse verändern. Dadurch hat sich die Stellung des LAB verändert. Wie Stellt man das Ding wieder richtig ein? In welchem Prozentverhältniss und in welche Richtung muß die Verschraubung verstellt werden? Danke
     
Thema:

Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler)

Die Seite wird geladen...

Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler) - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...
  5. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....