Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler)

Diskutiere Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler) im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ein Kumpel von mir hat vor einen dritten Sitz in seinem XR2i 16V einzubauen und musste dadurch die untere Karosse verändern. Dadurch hat...

  1. #1 seppel82, 14.01.2008
    seppel82

    seppel82 Guest

    Hallo. Ein Kumpel von mir hat vor einen dritten Sitz in seinem XR2i 16V einzubauen und musste dadurch die untere Karosse verändern. Dadurch hat sich die Stellung des LAB verändert. Wie Stellt man das Ding wieder richtig ein? In welchem Prozentverhältniss und in welche Richtung muß die Verschraubung verstellt werden? Danke
     
Thema:

Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler)

Die Seite wird geladen...

Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler) - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  5. bremsen-wummern

    bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...