Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler)

Diskutiere Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Ein Kumpel von mir hat vor einen dritten Sitz in seinem XR2i 16V einzubauen und musste dadurch die untere Karosse verändern. Dadurch hat...

  1. #1 seppel82, 15.01.2008
    seppel82

    seppel82 Guest

    Hallo. Ein Kumpel von mir hat vor einen dritten Sitz in seinem XR2i 16V einzubauen und musste dadurch die untere Karosse verändern. Dadurch hat sich die Stellung des LAB verändert. Wie Stellt man das Ding wieder richtig ein? In welchem Prozentverhältniss und in welche Richtung muß die Verschraubung verstellt werden? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler)

Die Seite wird geladen...

Bremse ( Achsabhängiger Bremskraft Regler) - Ähnliche Themen

  1. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  2. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  3. Kosten Bremsen erneuern

    Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  4. Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen

    Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...