Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremse entlüften

Diskutiere Bremse entlüften im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe mir einen fofo turnier mit defekter kupplung zugelegt, so weit so gut, die kupplung ist erneuert und vorher war auch die bremse...

  1. #1 aladin75, 21.05.2014
    aladin75

    aladin75 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir einen fofo turnier mit defekter kupplung zugelegt, so weit so gut, die kupplung ist erneuert und vorher war auch die bremse top, seit der rep ist der Druckpunkt eher im unteren bereich . Pedal bleibt aber bei motor an oder aus fest und gibt nicht nach. So bremse entlüftet ca 20 km gefahren und das spiel geht von vorne los. Er hat keinerlei flüssigkeitsverlust.
    Was kann das sein
    Aso ford focus bj 2000 74kw 1,6 16v
     
  2. #2 FocusZetec, 21.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normalerweise kann in das Bremssystem keine Luft gelangen wenn man die Kupplung erneuert ... kann es nicht sein das das vorher schon so war?

    Wie hast du die Bremse entlüftet?

    Hast du hinten eine Trommelbremse?
     
  3. #3 aladin75, 28.05.2014
    aladin75

    aladin75 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke focuszetec für deine Antwort,
    das Problem mit der bremse ist soweit erledigt nun müssen wir noch die radlager und querlenker erneuern dann ist er wohl erstmal wieder fit hoffe ich :-)
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 28.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und welche ursache hatte das problem ???
     
Thema:

Bremse entlüften

Die Seite wird geladen...

Bremse entlüften - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  5. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

    Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...