Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremse entlüften

Diskutiere Bremse entlüften im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe mir einen fofo turnier mit defekter kupplung zugelegt, so weit so gut, die kupplung ist erneuert und vorher war auch die bremse...

1. #1 aladin75, 21.05.2014
    aladin75

aladin75 Neuling

Hallo,
    Ich habe mir einen fofo turnier mit defekter kupplung zugelegt, so weit so gut, die kupplung ist erneuert und vorher war auch die bremse top, seit der rep ist der Druckpunkt eher im unteren bereich . Pedal bleibt aber bei motor an oder aus fest und gibt nicht nach. So bremse entlüftet ca 20 km gefahren und das spiel geht von vorne los. Er hat keinerlei flüssigkeitsverlust.
    Was kann das sein
    Aso ford focus bj 2000 74kw 1,6 16v

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normalerweise kann in das Bremssystem keine Luft gelangen wenn man die Kupplung erneuert ... kann es nicht sein das das vorher schon so war?

Wie hast du die Bremse entlüftet?

Hast du hinten eine Trommelbremse?

4. #3 aladin75, 28.05.2014
    aladin75

aladin75 Neuling

Danke focuszetec für deine Antwort,
    das Problem mit der bremse ist soweit erledigt nun müssen wir noch die radlager und querlenker erneuern dann ist er wohl erstmal wieder fit hoffe ich :-)

5. #4 GeloeschterBenutzer, 28.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

und welche ursache hatte das problem ???

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse entlüften

Die Seite wird geladen...

Bremse entlüften - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...