Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Bremse-feuchte Witterung? (ST 170)

Diskutiere Bremse-feuchte Witterung? (ST 170) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mal ´ne Frage an die Schrauber: Das bei feuchter Witterung die Bremswirkung ersteinmal unzureichend einsetzt bis die Bremse trocken ist, ist mir...

  1. #1 Sascha R., 09.02.2009
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Mal ´ne Frage an die Schrauber: Das bei feuchter Witterung die Bremswirkung ersteinmal unzureichend einsetzt bis die Bremse trocken ist, ist mir bekannt. Bei meinem ST 170 ist das aber so extrem schlimm, daß ich mir gestern fast den Hals abgefahren habe. Die Beläge und die Scheiben sind eigentlich noch sehr gut. Frage: können die Beläge aushärten, ist das Problem bei Euch auch bekannt und wenn ja, welche Möglichkeiten habe ich, dieses in den Griff zu bekommen??

    Freue mich auf Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse-feuchte Witterung? (ST 170)

Die Seite wird geladen...

Bremse-feuchte Witterung? (ST 170) - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...