S-MAX (Bj. 06-10) WA6 bremse ha

Diskutiere bremse ha im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Muss hier nochmal fragen, wegen Bremse Ha. Manuell!!!!!!! Die Bremszylinder ha müssen ja beim zurückdrücken gedreht werden, Nun die Frage....

  1. #1 sierratreiber, 24.08.2012
    sierratreiber

    sierratreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Muss hier nochmal fragen, wegen Bremse Ha. Manuell!!!!!!!

    Die Bremszylinder ha müssen ja beim zurückdrücken gedreht werden, Nun die Frage.

    Ist das wie beim Sierra(ABS) das der eine Kolben Links und der ander Rechts gedreht werden muss. Oder wie bei den meisten Modellen das beide rechts gedreht werden.?????????????ß
     
  2. #2 FocusZetec, 24.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    beide rechts ... aber du kannst ja schauen ob sie raus oder reingehen, wenn sie rauskommen ist es die falsche Richtung ;-)
     
Thema:

bremse ha

Die Seite wird geladen...

bremse ha - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  2. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  3. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...