Bremse hi Links

Diskutiere Bremse hi Links im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; :gruebel: Hilfe :gruebel: Habe bei meinen Sierra Bj.92 das Radlager hinten links gewechselt. Nach zusammenbau ist die Handbremse...

  1. 30haye

    30haye Guest

    :gruebel: Hilfe :gruebel:

    Habe bei meinen Sierra Bj.92 das Radlager hinten links gewechselt.
    Nach zusammenbau ist die Handbremse ohne Wirkung.
    Fußbremse ist OK ( Trommel )
    An was könnte es liegen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.07.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Fehler beim Zusammenbau !
    Die Bremsbacken könnten nicht weit genug auseinander sein !
     
  4. 30haye

    30haye Guest

    Hallo OHCTUNER !!!

    Hatte die Bremsbacken gar nicht auseinander. Hatte nur die Trommel ab.
     
  5. #4 OHCTUNER, 25.07.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Jo , mag sein , aber etwas muß ja schief gelaufen sein wenn es vorher noch funktionierte !
     
  6. 30haye

    30haye Guest

    Hallo Jungs !!!!

    Alles wieder OK , war der Bremszylinder .
     
  7. #6 petomka, 31.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :fragezeichen: Nur dass der Radbremszylinder mit der Handbremse rein gar nichts am Hut hat, wenn der Radbremszylinder defekt ist, geht die Handbremse normal(sofern Bremse nicht durch undichten Radzylinder versifft) und die Fußbremse nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse hi Links

Die Seite wird geladen...

Bremse hi Links - Ähnliche Themen

  1. bremsen-wummern

    bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

    Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...