Bremse hi Links

Diskutiere Bremse hi Links im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; :gruebel: Hilfe :gruebel: Habe bei meinen Sierra Bj.92 das Radlager hinten links gewechselt. Nach zusammenbau ist die Handbremse...

  1. 30haye

    30haye Guest

    :gruebel: Hilfe :gruebel:

    Habe bei meinen Sierra Bj.92 das Radlager hinten links gewechselt.
    Nach zusammenbau ist die Handbremse ohne Wirkung.
    Fußbremse ist OK ( Trommel )
    An was könnte es liegen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.07.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Fehler beim Zusammenbau !
    Die Bremsbacken könnten nicht weit genug auseinander sein !
     
  4. 30haye

    30haye Guest

    Hallo OHCTUNER !!!

    Hatte die Bremsbacken gar nicht auseinander. Hatte nur die Trommel ab.
     
  5. #4 OHCTUNER, 25.07.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Jo , mag sein , aber etwas muß ja schief gelaufen sein wenn es vorher noch funktionierte !
     
  6. 30haye

    30haye Guest

    Hallo Jungs !!!!

    Alles wieder OK , war der Bremszylinder .
     
  7. #6 petomka, 31.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :fragezeichen: Nur dass der Radbremszylinder mit der Handbremse rein gar nichts am Hut hat, wenn der Radbremszylinder defekt ist, geht die Handbremse normal(sofern Bremse nicht durch undichten Radzylinder versifft) und die Fußbremse nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse hi Links

Die Seite wird geladen...

Bremse hi Links - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Hi, bin die Neue

    Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...