Bremse hi Links

Diskutiere Bremse hi Links im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; :gruebel: Hilfe :gruebel: Habe bei meinen Sierra Bj.92 das Radlager hinten links gewechselt. Nach zusammenbau ist die Handbremse...

  1. 30haye

    30haye Guest

    :gruebel: Hilfe :gruebel:

    Habe bei meinen Sierra Bj.92 das Radlager hinten links gewechselt.
    Nach zusammenbau ist die Handbremse ohne Wirkung.
    Fußbremse ist OK ( Trommel )
    An was könnte es liegen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.07.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.925
    Zustimmungen:
    36
    Fehler beim Zusammenbau !
    Die Bremsbacken könnten nicht weit genug auseinander sein !
     
  4. 30haye

    30haye Guest

    Hallo OHCTUNER !!!

    Hatte die Bremsbacken gar nicht auseinander. Hatte nur die Trommel ab.
     
  5. #4 OHCTUNER, 25.07.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.925
    Zustimmungen:
    36
    Jo , mag sein , aber etwas muß ja schief gelaufen sein wenn es vorher noch funktionierte !
     
  6. 30haye

    30haye Guest

    Hallo Jungs !!!!

    Alles wieder OK , war der Bremszylinder .
     
  7. #6 petomka, 31.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :fragezeichen: Nur dass der Radbremszylinder mit der Handbremse rein gar nichts am Hut hat, wenn der Radbremszylinder defekt ist, geht die Handbremse normal(sofern Bremse nicht durch undichten Radzylinder versifft) und die Fußbremse nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse hi Links

Die Seite wird geladen...

Bremse hi Links - Ähnliche Themen

  1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  3. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  5. Kosten Bremsen erneuern

    Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...