Bremse hinten knackt!!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von crocyone, 18.04.2008.

  1. #1 crocyone, 18.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2008
    crocyone

    crocyone Guest

    Mondeo TDCi Bj.2006 ''Bremse hinten knackt''!!!!

    Hallo zusammen!

    brauche umbedingt hilfe. fahre einen ford mondeo kombi tdci, baujahr 2006. habe vor ca. 1 monat die bremsen gewechselt (vorne und hinten) bzw. die bremsklötze. im kalte zustand der bremse hörtman nichts, sowie bei schneller fahrt und abpruptem bremsen. erst wenn die bremsen warm gelaufen sind und mann in der 30er zone oder bei langsamer fahrt abbremsen tut hörtman ein knack geräusch. die ersten paar male leiser und dann ein lautes geräusch. ist echt nervig und ich weis nicht was es sein kann. habe schon einmal die bremse bzw. die bremsklötze runter gehabt, habe neue drauf gemacht weil ich gedacht habe das die anderen nicht i.o. sind. ist aber nicht weggegangen. bin jetzt langsam am überlegen ob es überhaupt die bremsen sind. vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.

    mfg crocyone
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn es von der Bremse hinten kommt müsstest du es ja mit der Handbremse auch hin bekommen.
     
Thema:

Bremse hinten knackt!!!!

Die Seite wird geladen...

Bremse hinten knackt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...