Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Bremse Knarkst

Diskutiere Bremse Knarkst im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ICh fahre seit drei Wochen einen Fiesta XR2I umbau Auf 1,8 liter. Mein Prob ist das seit heute immer wenn ich bremse, das es auf...

  1. #1 Chris2626, 03.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    Hallo Leute,

    ICh fahre seit drei Wochen einen Fiesta XR2I umbau Auf 1,8 liter.
    Mein Prob ist das seit heute immer wenn ich bremse, das es auf übelste Knarkst. kann mir vieleicht einer sagen was das ist?

    Danke schon mal im Vorraus!!!

    Mfg Christian
     
  2. #2 FocusZetec, 03.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du auch die Bremsen umgebaut oder hast du ihn so gekauft?

    knackt es vorne oder hinten?

    können es abgefahrene Bremsen sein?
     
  3. #3 Chris2626, 03.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    ja die Bremsen wurde auch mit umgebaut, also Belege und scheiben sehen gut aus. Ja Vorne Knackt es
     
  4. #4 FocusZetec, 03.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist die Feder am Sattel vorhanden? Ist der Sattel fest? Hat sich eventuell was verklemmt?

    Von der Achse kann es nicht kommen? Gebrochende Feder oder kaputte Querlenker?

    Seid du die Sommerräder montiert hast? Dann können es die falschen Felgen sein ...
     
  5. #5 Chris2626, 04.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    hi,
    werd mal nach dem was du aufgelistet hast nachsehen, werd das Ergebnis mitteilen.
     
  6. #6 Chris2626, 04.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    so habe heute nachgeschaut und das Ergebnis ist, Querlenkerhülsen und traggelenk ausgeschlagen, teilweise gumis abgerissen. Naja Teile sind bestellt und kommen morgen.
    Danke für die hilfe

    MFG Chris
     
Thema:

Bremse Knarkst

Die Seite wird geladen...

Bremse Knarkst - Ähnliche Themen

  1. Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus

    Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er...
  2. Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee

    Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?...
  3. Reinigung Bremse

    Reinigung Bremse: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren von einem Schrauber meine Bremsscheiben plus Beläge vorne tauschen lassen. Jetzt ist mit aufgefallen...
  4. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...