Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Bremse Knarkst

Diskutiere Bremse Knarkst im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ICh fahre seit drei Wochen einen Fiesta XR2I umbau Auf 1,8 liter. Mein Prob ist das seit heute immer wenn ich bremse, das es auf...

  1. #1 Chris2626, 03.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    Hallo Leute,

    ICh fahre seit drei Wochen einen Fiesta XR2I umbau Auf 1,8 liter.
    Mein Prob ist das seit heute immer wenn ich bremse, das es auf übelste Knarkst. kann mir vieleicht einer sagen was das ist?

    Danke schon mal im Vorraus!!!

    Mfg Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du auch die Bremsen umgebaut oder hast du ihn so gekauft?

    knackt es vorne oder hinten?

    können es abgefahrene Bremsen sein?
     
  4. #3 Chris2626, 03.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    ja die Bremsen wurde auch mit umgebaut, also Belege und scheiben sehen gut aus. Ja Vorne Knackt es
     
  5. #4 FocusZetec, 03.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist die Feder am Sattel vorhanden? Ist der Sattel fest? Hat sich eventuell was verklemmt?

    Von der Achse kann es nicht kommen? Gebrochende Feder oder kaputte Querlenker?

    Seid du die Sommerräder montiert hast? Dann können es die falschen Felgen sein ...
     
  6. #5 Chris2626, 04.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    hi,
    werd mal nach dem was du aufgelistet hast nachsehen, werd das Ergebnis mitteilen.
     
  7. #6 Chris2626, 04.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    so habe heute nachgeschaut und das Ergebnis ist, Querlenkerhülsen und traggelenk ausgeschlagen, teilweise gumis abgerissen. Naja Teile sind bestellt und kommen morgen.
    Danke für die hilfe

    MFG Chris
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse Knarkst

Die Seite wird geladen...

Bremse Knarkst - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  3. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  4. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Probleme mit der Bremse

    Probleme mit der Bremse: Hallo, ich hoffe jemand hat vielleicht einen Rat, oder sogar eine Lösung für mein Problem. Da ich damit schon seit November letzten Jahres am...