Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Bremse Knarkst

Diskutiere Bremse Knarkst im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ICh fahre seit drei Wochen einen Fiesta XR2I umbau Auf 1,8 liter. Mein Prob ist das seit heute immer wenn ich bremse, das es auf...

  1. #1 Chris2626, 03.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    Hallo Leute,

    ICh fahre seit drei Wochen einen Fiesta XR2I umbau Auf 1,8 liter.
    Mein Prob ist das seit heute immer wenn ich bremse, das es auf übelste Knarkst. kann mir vieleicht einer sagen was das ist?

    Danke schon mal im Vorraus!!!

    Mfg Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du auch die Bremsen umgebaut oder hast du ihn so gekauft?

    knackt es vorne oder hinten?

    können es abgefahrene Bremsen sein?
     
  4. #3 Chris2626, 03.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    ja die Bremsen wurde auch mit umgebaut, also Belege und scheiben sehen gut aus. Ja Vorne Knackt es
     
  5. #4 FocusZetec, 03.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist die Feder am Sattel vorhanden? Ist der Sattel fest? Hat sich eventuell was verklemmt?

    Von der Achse kann es nicht kommen? Gebrochende Feder oder kaputte Querlenker?

    Seid du die Sommerräder montiert hast? Dann können es die falschen Felgen sein ...
     
  6. #5 Chris2626, 04.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    hi,
    werd mal nach dem was du aufgelistet hast nachsehen, werd das Ergebnis mitteilen.
     
  7. #6 Chris2626, 04.05.2012
    Chris2626

    Chris2626 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i 1,8 liter 16v
    so habe heute nachgeschaut und das Ergebnis ist, Querlenkerhülsen und traggelenk ausgeschlagen, teilweise gumis abgerissen. Naja Teile sind bestellt und kommen morgen.
    Danke für die hilfe

    MFG Chris
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse Knarkst

Die Seite wird geladen...

Bremse Knarkst - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...