bremse knattert vorn

Diskutiere bremse knattert vorn im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; frage wer kennt sich aus ???? ford focus mk 1 meine bremse vorn fahrer seite knattert. das geht mir langsam auf den kecks! ford meinte es sind...

  1. #1 meine kiste, 12.03.2011
    meine kiste

    meine kiste Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1 BJ 2001 / 1.6 16v daw
    frage wer kennt sich aus ???? ford focus mk 1


    meine bremse vorn fahrer seite knattert. das geht mir langsam auf den kecks!
    ford meinte es sind die bremsen vorn hab sie neu gemacht ,das pro. ist immer noch. jetzt war ich wieder bei ford und sie meinten es sind die hinteren ,hab ich auch neu gemacht und was soll ich sagen das pro. besteht immer noch .wenn ich schneller fahre fängt immer irgendetwas an zu brummen es hört sich an als hätte ich ein 2ten motor.lol.wenn er brummt klappert meine bremse, brummt er net geht alles ganz normal .


    bitte gibt mir hilfe ich weiss net mehr weiter !
     
Thema:

bremse knattert vorn

Die Seite wird geladen...

bremse knattert vorn - Ähnliche Themen

  1. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  2. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...