bremse kratzt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von sstiju, 24.08.2007.

1. sstiju

sstiju Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 12/2012
    2.0l Ecoboost
    hallo leute
    habe ein problem und zwar, meine bremse kratzt immer wenn ich normal bremse ausser bei einer starken bremsung. an was kann das liegen?
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellracer, 24.08.2007
    Hellracer

Hellracer Guest

hast du mal die bremsbelagdicke kontrolliert nicht das die ziemlich abgefahren sin und der rostrand dann bei leichten bremsungen schleift

4. sstiju

sstiju Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 12/2012
    2.0l Ecoboost
    die beläge sind ziemlich neu, das kratzten tritt in regelmässigen abständen auf. sprich bei jeder umdrehung der räder ein mal.

5. steeg

steeg Guest

Wenn du nur die Beläge ohne Scheiben neu gemacht hast kann es sein das der Rand der Scheiben an den Kanten der neuen Beläge Geräusche macht. Wäre aber eher ein quitschen. In dem Falle kannst du entweder neue Bremsscheiben einbauen oder aber die Kanten der Beläge ein wenig anschleifen. Nur oben und unten (also auf der langen Seite) die Kante abfeilen. Dann vor dem Einbau nochmal alles richtig gut saubermachen und dick einfetten. Damit wäre die mögliche Störquelle auch direkt mit abgehagt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremse kratzt

Die Seite wird geladen...

bremse kratzt - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...