Bremse Mondeo

Diskutiere Bremse Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wenn ich bei meinem Mondeo-Turnier die Fußbremse betätige, habe ich das Gefühl, dass das Fahrzeug kurzzeitig nach einer Seite zieht, aber...

  1. rinnkg

    rinnkg Guest

    Hallo, wenn ich bei meinem Mondeo-Turnier die Fußbremse betätige, habe ich das Gefühl, dass das Fahrzeug kurzzeitig nach einer Seite zieht, aber anschl. normal bremst, Waskönnte das sein ?
     
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, also fakt ist, das ein Bremskolben schneller an der Bremsscheibe ist, als die andere... also eine ungleichmäßige abnutzung!?
     
  3. #3 Hacky67, 13.04.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Querlenker.
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, dann spürt man das aber auch wärend dem fahren und dem ganzen Bremsvorhergang, oder ?
     
  5. #5 MucCowboy, 13.04.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.610
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich sage: ein Bremssattel sitzt fest oder gleitet nur noch "unter Gewalteinwirkung", dadurch legt sich die betreffende Bremse später an.
     
  6. #6 Hacky67, 13.04.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Auch gut möglich.
    Würde mal sagen: Problem eignet sich nicht zur "Fernwartung".
    Lässt sich nur vor Ort bestimmen.
    Also: Werkstatt.

    Grüsse,


    Hartmut
     
Thema:

Bremse Mondeo

Die Seite wird geladen...

Bremse Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...