Bremse Mondeo

Diskutiere Bremse Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wenn ich bei meinem Mondeo-Turnier die Fußbremse betätige, habe ich das Gefühl, dass das Fahrzeug kurzzeitig nach einer Seite zieht, aber...

  1. rinnkg

    rinnkg Guest

    Hallo, wenn ich bei meinem Mondeo-Turnier die Fußbremse betätige, habe ich das Gefühl, dass das Fahrzeug kurzzeitig nach einer Seite zieht, aber anschl. normal bremst, Waskönnte das sein ?
     
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, also fakt ist, das ein Bremskolben schneller an der Bremsscheibe ist, als die andere... also eine ungleichmäßige abnutzung!?
     
  3. #3 Hacky67, 13.04.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Querlenker.
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, dann spürt man das aber auch wärend dem fahren und dem ganzen Bremsvorhergang, oder ?
     
  5. #5 MucCowboy, 13.04.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.576
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich sage: ein Bremssattel sitzt fest oder gleitet nur noch "unter Gewalteinwirkung", dadurch legt sich die betreffende Bremse später an.
     
  6. #6 Hacky67, 13.04.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Auch gut möglich.
    Würde mal sagen: Problem eignet sich nicht zur "Fernwartung".
    Lässt sich nur vor Ort bestimmen.
    Also: Werkstatt.

    Grüsse,


    Hartmut
     
Thema:

Bremse Mondeo

Die Seite wird geladen...

Bremse Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...