Bremse Mondeo

Diskutiere Bremse Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wenn ich bei meinem Mondeo-Turnier die Fußbremse betätige, habe ich das Gefühl, dass das Fahrzeug kurzzeitig nach einer Seite zieht, aber...

  1. rinnkg

    rinnkg Guest

    Hallo, wenn ich bei meinem Mondeo-Turnier die Fußbremse betätige, habe ich das Gefühl, dass das Fahrzeug kurzzeitig nach einer Seite zieht, aber anschl. normal bremst, Waskönnte das sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, also fakt ist, das ein Bremskolben schneller an der Bremsscheibe ist, als die andere... also eine ungleichmäßige abnutzung!?
     
  4. #3 Hacky67, 13.04.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Querlenker.
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, dann spürt man das aber auch wärend dem fahren und dem ganzen Bremsvorhergang, oder ?
     
  6. #5 MucCowboy, 13.04.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.812
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich sage: ein Bremssattel sitzt fest oder gleitet nur noch "unter Gewalteinwirkung", dadurch legt sich die betreffende Bremse später an.
     
  7. #6 Hacky67, 13.04.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Auch gut möglich.
    Würde mal sagen: Problem eignet sich nicht zur "Fernwartung".
    Lässt sich nur vor Ort bestimmen.
    Also: Werkstatt.

    Grüsse,


    Hartmut
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse Mondeo

Die Seite wird geladen...

Bremse Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  4. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  5. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal