Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Bremse pimpen ?

Diskutiere Bremse pimpen ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Tach, bei meinem Scorpio sind bald rundum neue Bremsen fällig. Die Originalen hatten bis jetzt 92tkM gehalten:top1: Allerdings sind mir die...

  1. #1 Brette, 02.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2008
    Brette

    Brette Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 97, 24V / Skoda Roomster
    Tach,

    bei meinem Scorpio sind bald rundum neue Bremsen fällig.
    Die Originalen hatten bis jetzt 92tkM gehalten:top1:
    Allerdings sind mir die Bremsen schon immer ein wenig zu schwach ausgelegt und würde vorne etwas grösseres verbauen.
    Movit oder andere kommen preislich nicht in Frage.

    Was taugen die Scheiben vom Sandtler oder vom Zimmermann?
    Hat jemand Erfahrung damit?

    Ich denke am besten wären wärmebehandelte Scheiben, dann wäre hoffendlich das ruckeln beim staken abbremsen auf der Autobahn weg.:rasend:

    Danke!
     
Thema:

Bremse pimpen ?

Die Seite wird geladen...

Bremse pimpen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus

    Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er...
  2. Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee

    Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?...
  3. Reinigung Bremse

    Reinigung Bremse: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren von einem Schrauber meine Bremsscheiben plus Beläge vorne tauschen lassen. Jetzt ist mit aufgefallen...
  4. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...