Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Bremse pimpen ?

Diskutiere Bremse pimpen ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Tach, bei meinem Scorpio sind bald rundum neue Bremsen fällig. Die Originalen hatten bis jetzt 92tkM gehalten:top1: Allerdings sind mir die...

1. #1 Brette, 02.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2008
    Brette

Brette Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 97, 24V / Skoda Roomster
    Tach,

bei meinem Scorpio sind bald rundum neue Bremsen fällig.
    Die Originalen hatten bis jetzt 92tkM gehalten:top1:
    Allerdings sind mir die Bremsen schon immer ein wenig zu schwach ausgelegt und würde vorne etwas grösseres verbauen.
    Movit oder andere kommen preislich nicht in Frage.

Was taugen die Scheiben vom Sandtler oder vom Zimmermann?
    Hat jemand Erfahrung damit?

Ich denke am besten wären wärmebehandelte Scheiben, dann wäre hoffendlich das ruckeln beim staken abbremsen auf der Autobahn weg.:rasend:

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse pimpen ?

Die Seite wird geladen...

Bremse pimpen ? - Ähnliche Themen

1. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  2. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  3. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  4. Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen

Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...