Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Bremse pimpen ?
Diskutiere Bremse pimpen ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Tach, bei meinem Scorpio sind bald rundum neue Bremsen fällig. Die Originalen hatten bis jetzt 92tkM gehalten:top1: Allerdings sind mir die...
Thema:
Bremse pimpen ?
Die Seite wird geladen...
-
Bremse pimpen ? - Ähnliche Themen
-
Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus
Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er... -
Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee
Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?... -
Reinigung Bremse
Reinigung Bremse: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren von einem Schrauber meine Bremsscheiben plus Beläge vorne tauschen lassen. Jetzt ist mit aufgefallen... -
Bremse ABS fehler
Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,... -
Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)
Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...