Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Bremse pimpen ?

Diskutiere Bremse pimpen ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Tach, bei meinem Scorpio sind bald rundum neue Bremsen fällig. Die Originalen hatten bis jetzt 92tkM gehalten:top1: Allerdings sind mir die...

  1. #1 Brette, 02.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2008
    Brette

    Brette Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 97, 24V / Skoda Roomster
    Tach,

    bei meinem Scorpio sind bald rundum neue Bremsen fällig.
    Die Originalen hatten bis jetzt 92tkM gehalten:top1:
    Allerdings sind mir die Bremsen schon immer ein wenig zu schwach ausgelegt und würde vorne etwas grösseres verbauen.
    Movit oder andere kommen preislich nicht in Frage.

    Was taugen die Scheiben vom Sandtler oder vom Zimmermann?
    Hat jemand Erfahrung damit?

    Ich denke am besten wären wärmebehandelte Scheiben, dann wäre hoffendlich das ruckeln beim staken abbremsen auf der Autobahn weg.:rasend:

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse pimpen ?

Die Seite wird geladen...

Bremse pimpen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  3. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  4. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Probleme mit der Bremse

    Probleme mit der Bremse: Hallo, ich hoffe jemand hat vielleicht einen Rat, oder sogar eine Lösung für mein Problem. Da ich damit schon seit November letzten Jahres am...