Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Bremse quitscht

Diskutiere Bremse quitscht im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin! Bin nun auch stolzer RS Fahrer. Hab gestern die ersten 100 KM runter gefahren. Das einzig negative ist, dass es quitscht, wenn ich ganz...

1. #1 rene1981, 06.11.2009
    rene1981

rene1981 Benutzer

Moin moin!
    Bin nun auch stolzer RS Fahrer. Hab gestern die ersten 100 KM runter gefahren.
    Das einzig negative ist, dass es quitscht, wenn ich ganz leicht bremse. Geht das weg?
    LG Rene

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 06.11.2009
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Kann noch weggehen da du ja so gut wie keine Laufleistung hast, ansonsten hilft da Kupferpaste auf der Rückseite des belags.

4. #3 ST-Oldie, 06.11.2009
    ST-Oldie

ST-Oldie Benutzer

Fahrzeug:
    RS 2009
    Warte einfach mal ein wenig.
    Meiner quietsche am Anfang auch, jetzt ist es wech (1600km)

5. #4 xXDer-PaulXx, 09.11.2009
    xXDer-PaulXx

xXDer-PaulXx Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    du fährst zu langsam mit deinem rs bei hohen geschwindigkeiten quitsch sie nähmlich nicht (merkste was)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse quitscht

Die Seite wird geladen...

Bremse quitscht - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  3. bremsen-wummern

bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...