Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Bremse quitscht

Diskutiere Bremse quitscht im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin! Bin nun auch stolzer RS Fahrer. Hab gestern die ersten 100 KM runter gefahren. Das einzig negative ist, dass es quitscht, wenn ich ganz...

  1. #1 rene1981, 06.11.2009
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin!
    Bin nun auch stolzer RS Fahrer. Hab gestern die ersten 100 KM runter gefahren.
    Das einzig negative ist, dass es quitscht, wenn ich ganz leicht bremse. Geht das weg?
    LG Rene
     
  2. #2 RH-Renntechnik, 06.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Kann noch weggehen da du ja so gut wie keine Laufleistung hast, ansonsten hilft da Kupferpaste auf der Rückseite des belags.
     
  3. #3 ST-Oldie, 06.11.2009
    ST-Oldie

    ST-Oldie Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RS 2009
    Warte einfach mal ein wenig.
    Meiner quietsche am Anfang auch, jetzt ist es wech (1600km)
     
  4. #4 xXDer-PaulXx, 09.11.2009
    xXDer-PaulXx

    xXDer-PaulXx Turbofreund

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Rs 2009
    du fährst zu langsam mit deinem rs bei hohen geschwindigkeiten quitsch sie nähmlich nicht (merkste was)
     
Thema:

Bremse quitscht

Die Seite wird geladen...

Bremse quitscht - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...
  5. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....