Capri III (Bj. 78-86) GECP Bremse schwammig

Diskutiere Bremse schwammig im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Leute Habe bei meinem capri 3 folgendes Problem mit der Bremse. Bei Motor aus ist das Pedal wunderschön hart, wenn der Motor läuft kann...

1. #1 oese500, 24.05.2012
    oese500

oese500 Neuling

Hallo Leute

Habe bei meinem capri 3 folgendes Problem mit der Bremse. Bei Motor aus ist das Pedal wunderschön hart, wenn der Motor läuft kann ich es locker die hälft durchdrücken. Beim Fahren bekomme ich die Kiste kaum zum stehen geschweigeden zum Blockieren. Habe jetzt mitlerweile alles neu gemacht Scheiben, Beläge, BKV, HBZ, Leitungen gespühlt und gefühlte tausendmal entlüftet mit und ohne Gerät. Hat jemand ne Idee?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warst du schon mal auf einem Bremsenprüfstand?

3. #3 oese500, 29.05.2012
    oese500

oese500 Neuling

Hallo Ja hab ich schon vorne beideseitig 1500KN und hinten 2000KN

4. #4 tom_ftl, 20.06.2012
    tom_ftl

tom_ftl Benutzer

Fahrzeug:
    Granada 2.3 Ghia A 9/82
    Heisst, dass der BKV korrekt arbeitet

Aber keine neuen Schläuche ? Mach das mal, die kosten doch wirklich nix.

Sind die Sättel geprüft/ok ?

Thema:

Bremse schwammig

Die Seite wird geladen...

Bremse schwammig - Ähnliche Themen

1. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  2. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  3. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...