Capri III (Bj. 78-86) GECP Bremse schwammig

Diskutiere Bremse schwammig im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Leute Habe bei meinem capri 3 folgendes Problem mit der Bremse. Bei Motor aus ist das Pedal wunderschön hart, wenn der Motor läuft kann...

  1. #1 oese500, 24.05.2012
    oese500

    oese500 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe bei meinem capri 3 folgendes Problem mit der Bremse. Bei Motor aus ist das Pedal wunderschön hart, wenn der Motor läuft kann ich es locker die hälft durchdrücken. Beim Fahren bekomme ich die Kiste kaum zum stehen geschweigeden zum Blockieren. Habe jetzt mitlerweile alles neu gemacht Scheiben, Beläge, BKV, HBZ, Leitungen gespühlt und gefühlte tausendmal entlüftet mit und ohne Gerät. Hat jemand ne Idee?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warst du schon mal auf einem Bremsenprüfstand?
     
  3. #3 oese500, 29.05.2012
    oese500

    oese500 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ja hab ich schon vorne beideseitig 1500KN und hinten 2000KN
     
  4. #4 tom_ftl, 20.06.2012
    tom_ftl

    tom_ftl Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 2.3 Ghia A 9/82
    Heisst, dass der BKV korrekt arbeitet


    Aber keine neuen Schläuche ? Mach das mal, die kosten doch wirklich nix.

    Sind die Sättel geprüft/ok ?
     
Thema:

Bremse schwammig

Die Seite wird geladen...

Bremse schwammig - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...
  4. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...