Capri III (Bj. 78-86) GECP Bremse schwammig

Diskutiere Bremse schwammig im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Leute Habe bei meinem capri 3 folgendes Problem mit der Bremse. Bei Motor aus ist das Pedal wunderschön hart, wenn der Motor läuft kann...

  1. #1 oese500, 24.05.2012
    oese500

    oese500 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe bei meinem capri 3 folgendes Problem mit der Bremse. Bei Motor aus ist das Pedal wunderschön hart, wenn der Motor läuft kann ich es locker die hälft durchdrücken. Beim Fahren bekomme ich die Kiste kaum zum stehen geschweigeden zum Blockieren. Habe jetzt mitlerweile alles neu gemacht Scheiben, Beläge, BKV, HBZ, Leitungen gespühlt und gefühlte tausendmal entlüftet mit und ohne Gerät. Hat jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warst du schon mal auf einem Bremsenprüfstand?
     
  4. #3 oese500, 29.05.2012
    oese500

    oese500 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ja hab ich schon vorne beideseitig 1500KN und hinten 2000KN
     
  5. #4 tom_ftl, 20.06.2012
    tom_ftl

    tom_ftl Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 2.3 Ghia A 9/82
    Heisst, dass der BKV korrekt arbeitet


    Aber keine neuen Schläuche ? Mach das mal, die kosten doch wirklich nix.

    Sind die Sättel geprüft/ok ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse schwammig

Die Seite wird geladen...

Bremse schwammig - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...