Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremse ST

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Essotiger, 09.02.2013.

  1. #1 Essotiger, 09.02.2013
    Essotiger

    Essotiger Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob da jemand etwas weiß, aber was ist denn das für eine Bremsanlage? Die ist doch weder farblich noch von der Art zu haben oder wurde da was geändert?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 10.02.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Da ist wohl einiges - in echt oder mit Bearbeitungssoftware - verändert. Die Bremse ist offenbar größer (17") als die ST-Serienbremse. Das sind auch nicht die ST-Serienreifen Goodyear Eagle F1 Asymm 2, sondern Conti. Die dunklen Radmuttern gibt es als Ford-Serienteil ebenfalls nicht.
     
  4. #3 Essotiger, 10.02.2013
    Essotiger

    Essotiger Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Software dürfte das nicht sein, da ich das aus einem Video kopierte!

    Habe da gestern noch etwas gegoogelt und mich überkam der Verdacht, dass das die US-Version sein könnte!

    Allerdings könnte es auch sein, dass es aus einer Vorserie ist, denn auch ein UK-Kennzeichen fand ich mit so einer Bremse!
     
  5. #4 Meikel_K, 10.02.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    US-Version ist möglich. Märkte wie Nordamerika und Asien sind geräuschsensitiv. Deshalb gibt es dort mitunter größere Bremsanlagen mit niedrigeren Reibwerten der Beläge, weil deren Geräuschverhalten besser ist.
     
  6. #5 ST/Turnier, 10.02.2013
    ST/Turnier

    ST/Turnier Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 12 Ford Fiesta ST 14
    Das ist das Vorserienfahrzeug wie es auf dem Pariser Autosalon stand.
    Da war der Lack auch noch in dem ziemlich selben Farbton wie die Bremsanlage.
     
  7. #6 ST/Turnier, 10.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    ST/Turnier

    ST/Turnier Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 12 Ford Fiesta ST 14
    Quelle fordfocusmk3review.co.uk

    Habe sogar noch ein Bild gefunden im Web. Da hatte er auch noch dunkle Rückleuchten drauf und die Farbe war exklusiver.

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse ST

Die Seite wird geladen...

Bremse ST - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...