Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremse v6 mk1 +mk2 =?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von strahlemann, 02.07.2013.

  1. #1 strahlemann, 02.07.2013
    strahlemann

    strahlemann Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    ich habe nen 2,5lv6 mk1 und habe noch bremsklötze vom 2,5l mk2 passen die da rein ? sind das die selben? bevor ich jetzt alles auseinander baue halt mal die frage.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollten die gleichen sein ;)
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    weist noch das baujahr vom mk2?
     
Thema:

Bremse v6 mk1 +mk2 =?

Die Seite wird geladen...

Bremse v6 mk1 +mk2 =? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...