Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremse v6 mk1 +mk2 =?

Diskutiere Bremse v6 mk1 +mk2 =? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich habe nen 2,5lv6 mk1 und habe noch bremsklötze vom 2,5l mk2 passen die da rein ? sind das die selben? bevor ich jetzt alles auseinander baue...

1. #1 strahlemann, 02.07.2013
    strahlemann

strahlemann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    ich habe nen 2,5lv6 mk1 und habe noch bremsklötze vom 2,5l mk2 passen die da rein ? sind das die selben? bevor ich jetzt alles auseinander baue halt mal die frage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.07.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sollten die gleichen sein ;)

4. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    weist noch das baujahr vom mk2?

Thema:

Bremse v6 mk1 +mk2 =?

Die Seite wird geladen...

Bremse v6 mk1 +mk2 =? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  3. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....