Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremse Vibriert

Diskutiere Bremse Vibriert im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,erstmahl bin der neue! Ich habe mit meinem Focus Bj04 und 85000km schon das 4 mahl die Bremse vorn erneuert.Das letzte mahl war vor 5500km...

1. #1 Ruffi67, 11.04.2010
    Ruffi67

Ruffi67 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus turnier 2004 1.8l 115 PS
    Hallo,erstmahl bin der neue!
    Ich habe mit meinem Focus Bj04 und 85000km schon das 4 mahl die Bremse vorn erneuert.Das letzte mahl war vor 5500km und ich binn kein agresiver fahrer, noch stehe ich immer auf der Bremse.Mein Problem sind Vibrationen im Lenkrad beim bremsen,die bei Erwähmung zunehmen.Ich habe auch schon von teuer bis günstig,NICHT BILLIG,alles durch und das spiel fängt immer wieder von vorn an.

Wer weiß was darüber und kann mir einen Tipp geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Bremssättel in Ordnung, Belagträger vorm Einbau der neuen Beläge entrostet und gefettet?

Was für Bremsenteile hast du denn verbaut?

4. #3 Focusman, 11.04.2010
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Du bist bestimmt einmal satt auf der Bremse gestanden (beim Fahren).Da hat sich bestimmt deine Bremsscheibe verzogen( Seitenschlag) . Tipp: manche Werkstätten haben noch eine kleine Bremsscheiben-Abdreh-werkbank.wenn die Scheibe vom Maß her noch i.o ist ,einfach ein paar Zehntel abdrehen.Probleme Beseitigt.;)

5. #4 Ruffi67, 11.04.2010
    Ruffi67

Ruffi67 Neuling

Fahrzeug:
    Bezeichnung keine Ahnung,Wahrenwert der Scheiben 154eur und einem Mechanicker dem ich wirklich vertraue.

6. #5 Ruffi67, 11.04.2010
    Ruffi67

Ruffi67 Neuling

Fahrzeug:
    Starkes Bremsen is nicht so mein ding und länger auf der bremse,das die sich verziehen fält mir nichts dazu ein.Scheiben abdrehen und beläge schleifen haten wir auch schon aber ohne erfolg.Übrigens vom abdrehen halt ich nicht viel, dadurch wird das Mat. noch mehr geschwächt und das Materialgefüge is sowieso gestört.Lieber gleich neu.

Thema:

Bremse Vibriert

Die Seite wird geladen...

Bremse Vibriert - Ähnliche Themen

1. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  2. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...