Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremse Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von AndeeS, 24.02.2014.

  1. #1 AndeeS, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2014
    AndeeS

    AndeeS Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir wer helfen?

    Ich habe einen FOFO MK3 BJ 2012 Turnier 1.6 TDCI mit 115PS
    Titanium, mit Individualpaket und noch ein paar extras
    und brauch nun Bremsen + Scheiben
    Sind diese Scheiben Richtig?

    Hier steht Vorderachse MIT SPORTPAKET
    Durchmesser 300mm
    http://www.bremsen.com/bremsscheibe/brembo::09946811.html



    Oder OHNE SPORTPAKET
    Durchmesser 278mm
    http://www.bremsen.com/bremsscheibe/brembo::09a90510.html

    Bestellt habe ich MIT SPORTPAKET (weil ich nicht wüsste was ich sonst habe) aber bin mir jetzt unsicher... und ich könnte zu Anfangs zurückschicken, komme aber leider erst in ca 4 Wochen zum montieren.

    Vielen Dank schon mal im voraus an die PRO´s
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wie wärs mit nachmessen ;)
     
  4. AndeeS

    AndeeS Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    was für eine Antwort :verdutzt:
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 24.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was für eine frage , woher sollen wir wissen was an deinem auto verbaut ist , wenn du es selbst nicht weist.
    deshalb ist nachmessen die sicherste art und weiße es rauszufinden !
    oder man frage beim FFH nach , der kann anhand der VIN feststellen welche bremsscheiben verbaut sind .
     
  6. AndeeS

    AndeeS Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt Wiki dazu???
    Internetforum...
    ... Man kann Diskussionsbeiträge (engl. Postings) schreiben, die andere lesen und beantworten können. ....

    Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird eine Hilfestellung angeboten, die bei speziellen Problemen und nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe sein kann. ....


    Wenn ich Messe oder auch zum FFH gehe... was hat dann das Forum für eine "Lebensberechtigung"???
    Aber ich sehe schon .... ich messe....
    CU Forum
     
  7. #6 harryer, 24.02.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    :verdutzt:
    Und du willst die echt selber montieren???
     
  8. #7 MaxMax66, 24.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das montieren ist u.U. einfacher als das bestellen...
     
  9. #8 harryer, 24.02.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Umgedreht wäre es mir lieber. Vor allem, wenn meine Kinder im selben Bundesland wie der Monteur rumlaufen...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 aspire77, 25.02.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Die Höhe, Dicke, Zentrierungsdurchmesser usw. sind ja alles gleich. Lediglich der Aussendurchmesser ist verschieden und der ändert sich nicht bei Abnützung.

    Wieso also nicht abmessen? Den Unterschied zwischen 30cm oder 28cm sollte man auch ohne Präzisionswerkzeug messen können.
     
  12. #10 MaxMax66, 25.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    der ADM ändert sich durch Abnutzung?
     
Thema:

Bremse Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Bremse Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...