Bremse Vorne

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von jangoDH, 11.03.2008.

1. #1 jangoDH, 11.03.2008
    jangoDH

jangoDH Guest

Moin Leute bei meinem Ka bj. 98 ist vorne die bremse platt und ich weiss nicht so wirklich wie man die bremsscheiben runterbekommt :gruebel:. Beläge wechseln ist nicht das problem. Kann mir jemand vn euch nen rat geben

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 11.03.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich würd die Finger davon lassen!

Wann du dich nicht auskennst, fahr besser in die Werkstatt! Vor allem bei so einem wichtigen Bauteil wie der Bremse!! Damit ist nicht zu spielen!

4. #3 jangoDH, 11.03.2008
    jangoDH

jangoDH Guest

Ich weiss schon wie man ne bremse ausbaut, halt nur nicht bei ford, das ist für mich neuland.:)

5. #4 Thomas2609, 11.03.2008
    Thomas2609

Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Und nocheinmal

Wenn man nicht 100% ig weiß wie man die Bremse zu reparieren hat,geht man zu ner Fachwerkstatt.

6. #5 jangoDH, 11.03.2008
    jangoDH

jangoDH Guest

Ich bin kfz mechaniker ich weiss schon wie man ne bremse repariert:rolleyes:. Mir geht es nur darum wie ich die scheiben von der aufhängung bekomm d.h muss ich die konter mutter lösen oder kann ich die scheibe nachdem ich den bremssattel gelöst habe so runter bekommen?? :gruebel: Wie gesagt ford ist für mich neuland

7. #6 jackschmidt54, 12.03.2008
    jackschmidt54

jackschmidt54 Benutzer

Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Na wenn du Mechaniker bist dann shraub doch einfach mal das Rad ab und zieh mal an der Bremsscheibe,dann wirst du sehen wie sie von der Nabe kippt.Es sei denn sie ist festgegammelt.......dann wird es schwer!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jarower, 18.03.2008
    jarower

jarower Guest

Ich habe das repariert ,die Bremsscheiben gehen schwer runter.
    Du musst mit dem Hammer bisschen helfen ,da gibt keine Schraube.

10. #8 pumapower83, 22.03.2008
    pumapower83

pumapower83 Tiefflieger oben ohne

Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Lol! Wo hast denn du KFZti gelernt?:)

Nich böse gemeint, aber klingt für mich ja schon ein bischen merkwürdig, wenn du die Scheiben nicht runter bekommst, obwohl du es gelernt hast.:gruebel:

Thema:

Bremse Vorne

Die Seite wird geladen...

Bremse Vorne - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...