Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW bremse will nicht mehr ideen was es sein kann ?

Diskutiere bremse will nicht mehr ideen was es sein kann ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So mein bremse wollte heute einfach nicht mehr ... Der leerweg ist jetzt bis zum Ende fast also bremswirkung ist fast keine mehr Gestern ging...

  1. meoow

    meoow Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So mein bremse wollte heute einfach nicht mehr ... Der leerweg ist jetzt bis zum Ende fast also bremswirkung ist fast keine mehr
    Gestern ging aber noch alles rinnen tut auch nichts

    Hat wer eine Idee was sein könnte ? Will etwas auf die Kosten usw vorbereitet sein

    Flüssigkeit gestern gewechselt bremsklotze usw wurden letztes Jahr gemacht
     
  2. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    bevor die bremswirkung weg ging ? in wie fern gewechselt ? nachgefüllt oder komplett neu auch in den leitungen ? richtig entlüftet ?

    mfg lorie


    P.s. über was für ein fahrzeug reden wir denn ?^^
     
  3. meoow

    meoow Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bevor und komplett gewechselt deswegen wundert's mich das jetzt nicht mehr geht

    Und focus bj 01
     
  4. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    sicher das du die leitung richtig entlüftet hast und sich kein bläschen mehr im system befindet ?

    warum hast du das überhaupt gemacht ? in der regel macht man das ja nun nicht so ganz nebenbei wie luft aufpumpen ^^
     
  5. meoow

    meoow Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja eigentlich keine Ahnung war die Werkstatt

    Und weil die Flüssigkeit schon alt war Und der siedepunkt oder so nicht mehr passt hat
     
  6. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    wenn ne werkstatt an deiner bremse gebaut hat und sie nun nicht mehr geht denn umgehend wieder da hin und denen das berichten das die sich darum kümmern ! die wissen am besten was sie gemacht haben und finden den fehler dann auch leichter ! zu dem müssen sie dir die funktionalität gewährleisten
     
  7. #7 FocusZetec, 09.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, da ist Luft im System, oder ein Entlüftungsnippel ist nicht richtig festgezogen ... auf jeden Fall ist die Werkstatt dafür verantwortlich, am besten anrufen und fragen was du machen mußt, eventuell holen sie den Wagen auch selber ab
     
Thema:

bremse will nicht mehr ideen was es sein kann ?

Die Seite wird geladen...

bremse will nicht mehr ideen was es sein kann ? - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  4. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  5. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...