Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW bremse will nicht mehr ideen was es sein kann ?

Diskutiere bremse will nicht mehr ideen was es sein kann ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So mein bremse wollte heute einfach nicht mehr ... Der leerweg ist jetzt bis zum Ende fast also bremswirkung ist fast keine mehr Gestern ging...

  1. meoow

    meoow Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So mein bremse wollte heute einfach nicht mehr ... Der leerweg ist jetzt bis zum Ende fast also bremswirkung ist fast keine mehr
    Gestern ging aber noch alles rinnen tut auch nichts

    Hat wer eine Idee was sein könnte ? Will etwas auf die Kosten usw vorbereitet sein

    Flüssigkeit gestern gewechselt bremsklotze usw wurden letztes Jahr gemacht
     
  2. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    bevor die bremswirkung weg ging ? in wie fern gewechselt ? nachgefüllt oder komplett neu auch in den leitungen ? richtig entlüftet ?

    mfg lorie


    P.s. über was für ein fahrzeug reden wir denn ?^^
     
  3. meoow

    meoow Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bevor und komplett gewechselt deswegen wundert's mich das jetzt nicht mehr geht

    Und focus bj 01
     
  4. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    sicher das du die leitung richtig entlüftet hast und sich kein bläschen mehr im system befindet ?

    warum hast du das überhaupt gemacht ? in der regel macht man das ja nun nicht so ganz nebenbei wie luft aufpumpen ^^
     
  5. meoow

    meoow Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja eigentlich keine Ahnung war die Werkstatt

    Und weil die Flüssigkeit schon alt war Und der siedepunkt oder so nicht mehr passt hat
     
  6. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    wenn ne werkstatt an deiner bremse gebaut hat und sie nun nicht mehr geht denn umgehend wieder da hin und denen das berichten das die sich darum kümmern ! die wissen am besten was sie gemacht haben und finden den fehler dann auch leichter ! zu dem müssen sie dir die funktionalität gewährleisten
     
  7. #7 FocusZetec, 09.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, da ist Luft im System, oder ein Entlüftungsnippel ist nicht richtig festgezogen ... auf jeden Fall ist die Werkstatt dafür verantwortlich, am besten anrufen und fragen was du machen mußt, eventuell holen sie den Wagen auch selber ab
     
Thema:

bremse will nicht mehr ideen was es sein kann ?

Die Seite wird geladen...

bremse will nicht mehr ideen was es sein kann ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...