Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW bremse will nicht mehr ideen was es sein kann ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von meoow, 09.07.2015.

  1. meoow

    meoow Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So mein bremse wollte heute einfach nicht mehr ... Der leerweg ist jetzt bis zum Ende fast also bremswirkung ist fast keine mehr
    Gestern ging aber noch alles rinnen tut auch nichts

    Hat wer eine Idee was sein könnte ? Will etwas auf die Kosten usw vorbereitet sein

    Flüssigkeit gestern gewechselt bremsklotze usw wurden letztes Jahr gemacht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    bevor die bremswirkung weg ging ? in wie fern gewechselt ? nachgefüllt oder komplett neu auch in den leitungen ? richtig entlüftet ?

    mfg lorie


    P.s. über was für ein fahrzeug reden wir denn ?^^
     
  4. meoow

    meoow Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bevor und komplett gewechselt deswegen wundert's mich das jetzt nicht mehr geht

    Und focus bj 01
     
  5. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    sicher das du die leitung richtig entlüftet hast und sich kein bläschen mehr im system befindet ?

    warum hast du das überhaupt gemacht ? in der regel macht man das ja nun nicht so ganz nebenbei wie luft aufpumpen ^^
     
  6. meoow

    meoow Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja eigentlich keine Ahnung war die Werkstatt

    Und weil die Flüssigkeit schon alt war Und der siedepunkt oder so nicht mehr passt hat
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    wenn ne werkstatt an deiner bremse gebaut hat und sie nun nicht mehr geht denn umgehend wieder da hin und denen das berichten das die sich darum kümmern ! die wissen am besten was sie gemacht haben und finden den fehler dann auch leichter ! zu dem müssen sie dir die funktionalität gewährleisten
     
  9. #7 FocusZetec, 09.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, da ist Luft im System, oder ein Entlüftungsnippel ist nicht richtig festgezogen ... auf jeden Fall ist die Werkstatt dafür verantwortlich, am besten anrufen und fragen was du machen mußt, eventuell holen sie den Wagen auch selber ab
     
Thema:

bremse will nicht mehr ideen was es sein kann ?

Die Seite wird geladen...

bremse will nicht mehr ideen was es sein kann ? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...