Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Bremse

Diskutiere Bremse im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy Habe einen Ford Sierra 2L DOHC mit 120 Ps und Bj 1991! Habe nun das Problem das der Hauptbremszylinder oder der Bremskraftverstärker...

  1. Rial77

    Rial77 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1990 V6
    Hy

    Habe einen Ford Sierra 2L DOHC mit 120 Ps und Bj 1991!

    Habe nun das Problem das der Hauptbremszylinder oder der Bremskraftverstärker undicht ist man sieht am Bremskraftverstärker richtig wo es runtergeronnen ist!!

    Nun meine Frage hat der Bremskraftverstärker und der Hauptbremszylinder dort wo sie zusammengeschraubt sind eine Dichtung drin oder hat einer von beiden einen Simmering?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Du brauchst nen neuen hauptbremszylinder,wenn da bremsflüssigkeit ausstritt ist der Kolben im inneren durch,nur ne dichtung wechseln reicht da nicht aus
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 15.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und bitte auch kontrollieren ob sich im inneren des BKV bremsflüssigkeit angesammelt hat !!!
     
Thema:

Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremse - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  3. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  4. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Probleme mit der Bremse

    Probleme mit der Bremse: Hallo, ich hoffe jemand hat vielleicht einen Rat, oder sogar eine Lösung für mein Problem. Da ich damit schon seit November letzten Jahres am...