Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Bremse

Diskutiere Bremse im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy Habe einen Ford Sierra 2L DOHC mit 120 Ps und Bj 1991! Habe nun das Problem das der Hauptbremszylinder oder der Bremskraftverstärker...

  1. Rial77

    Rial77 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1990 V6
    Hy

    Habe einen Ford Sierra 2L DOHC mit 120 Ps und Bj 1991!

    Habe nun das Problem das der Hauptbremszylinder oder der Bremskraftverstärker undicht ist man sieht am Bremskraftverstärker richtig wo es runtergeronnen ist!!

    Nun meine Frage hat der Bremskraftverstärker und der Hauptbremszylinder dort wo sie zusammengeschraubt sind eine Dichtung drin oder hat einer von beiden einen Simmering?

    Mfg
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Du brauchst nen neuen hauptbremszylinder,wenn da bremsflüssigkeit ausstritt ist der Kolben im inneren durch,nur ne dichtung wechseln reicht da nicht aus
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 15.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und bitte auch kontrollieren ob sich im inneren des BKV bremsflüssigkeit angesammelt hat !!!
     
Thema:

Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremse - Ähnliche Themen

  1. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  2. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...