Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Bremse

Diskutiere Bremse im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy Habe einen Ford Sierra 2L DOHC mit 120 Ps und Bj 1991! Habe nun das Problem das der Hauptbremszylinder oder der Bremskraftverstärker...

1. Rial77

Rial77 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1990 V6
    Hy

Habe einen Ford Sierra 2L DOHC mit 120 Ps und Bj 1991!

Habe nun das Problem das der Hauptbremszylinder oder der Bremskraftverstärker undicht ist man sieht am Bremskraftverstärker richtig wo es runtergeronnen ist!!

Nun meine Frage hat der Bremskraftverstärker und der Hauptbremszylinder dort wo sie zusammengeschraubt sind eine Dichtung drin oder hat einer von beiden einen Simmering?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Du brauchst nen neuen hauptbremszylinder,wenn da bremsflüssigkeit ausstritt ist der Kolben im inneren durch,nur ne dichtung wechseln reicht da nicht aus

4. #3 GeloeschterBenutzer, 15.04.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

und bitte auch kontrollieren ob sich im inneren des BKV bremsflüssigkeit angesammelt hat !!!

Thema:

Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremse - Ähnliche Themen

1. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Bremsen machen Geräusche wenn warm

Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  5. bremsen-wummern

bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...