Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremse

Diskutiere Bremse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich suche jemanden der mir ev. zeigen kann / helfen kann bei dem wechseln der Hinterbremse (Scheiben und BAcken). Standort : 78727 Oberndorf....

  1. #1 DerMatze, 17.07.2012
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi, ich suche jemanden der mir ev. zeigen kann / helfen kann bei dem wechseln der Hinterbremse (Scheiben und BAcken). Standort : 78727 Oberndorf.
    Danke schonmal
    Gruß
    Mathias
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die bremskolben an den hinteren bremszangen müssen zurückgestellt werden
    und dafür sollte ein rückstellwekzeug verwendet/vorhanden sein .
    ansonsten ist es der gleiche arbeitsvorgang wie bei der vorderen bremse .
     
  3. #3 DerMatze, 17.07.2012
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    ich habs noch nie gemacht nur ein 2 mal zugesehen und das ist jetzt auch schon einige Jahre her. Werkzeug ? Ok, Habe nur so normales hier rum fliegen.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 17.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  5. #5 Fireman, 17.07.2012
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hey

    ich könnte dir helfen, liegt ja fast in der Nähe von mir :)
     
  6. #6 DerMatze, 18.07.2012
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    @Fireman, hast ne PN bekommen.
     
  7. #7 DerMatze, 21.07.2012
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Brauche keine Hilfe mehr danke. Vielen Dank an Fireman für seine angebotene Hilfe .
    Mathias
     
  8. #8 Fireman, 21.07.2012
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
Thema:

Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremse - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  5. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...