Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremse

Diskutiere Bremse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich suche jemanden der mir ev. zeigen kann / helfen kann bei dem wechseln der Hinterbremse (Scheiben und BAcken). Standort : 78727 Oberndorf....

  1. #1 DerMatze, 17.07.2012
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi, ich suche jemanden der mir ev. zeigen kann / helfen kann bei dem wechseln der Hinterbremse (Scheiben und BAcken). Standort : 78727 Oberndorf.
    Danke schonmal
    Gruß
    Mathias
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die bremskolben an den hinteren bremszangen müssen zurückgestellt werden
    und dafür sollte ein rückstellwekzeug verwendet/vorhanden sein .
    ansonsten ist es der gleiche arbeitsvorgang wie bei der vorderen bremse .
     
  3. #3 DerMatze, 17.07.2012
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    ich habs noch nie gemacht nur ein 2 mal zugesehen und das ist jetzt auch schon einige Jahre her. Werkzeug ? Ok, Habe nur so normales hier rum fliegen.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 17.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  5. #5 Fireman, 17.07.2012
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hey

    ich könnte dir helfen, liegt ja fast in der Nähe von mir :)
     
  6. #6 DerMatze, 18.07.2012
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    @Fireman, hast ne PN bekommen.
     
  7. #7 DerMatze, 21.07.2012
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Brauche keine Hilfe mehr danke. Vielen Dank an Fireman für seine angebotene Hilfe .
    Mathias
     
  8. #8 Fireman, 21.07.2012
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
Thema:

Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  2. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  4. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...