Puma (Bj. 97–00) ECT Bremse

Diskutiere Bremse im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hii leute ich hab seit kurzem festgestellt das mein Bremspedal fast so weit runter geht wie das Kupplungspedal und dann bremst er stark. wenn der...

  1. #1 Fabregas, 23.01.2009
    Fabregas

    Fabregas Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 98 ; 1,7L
    Hii leute ich hab seit kurzem festgestellt das mein Bremspedal fast so weit runter geht wie das Kupplungspedal und dann bremst er stark.
    wenn der motor aus ist und ich gebe druck auf das pedal drauf und fahre nach 5 minuten los dann ist das Pedal wieder richtig weit oben und drückt sofort an.
    woran liegt das?
     
  2. #2 Taekwondo81, 23.01.2009
    Taekwondo81

    Taekwondo81 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma
    hi,das hatte ich auch mal und nach 10 km keine bremsflüssigkeit mehr drin.
    guck mal nach ob da noch genug im behälter ist.bei mir waren da aber auch bremszylinder usw kapuut.und noch irgendwas
    die rep hatte mich 350 euro gekostet,
    könnte aber auch sein,was mir mal einer sagte,lüft in der leitung.
    luft lässt sich ja mehr komprimieren als flüssigkeit
     
Thema:

Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremse - Ähnliche Themen

  1. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  2. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...