Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremse?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FiestaFans, 18.03.2010.

  1. #1 FiestaFans, 18.03.2010
    FiestaFans

    FiestaFans Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Heyy Leute, ich wollt euch mal Fragen, ob das bei eurer Bremse genauso ist und ob es normal ist.

    Wenn ich auf der Autobahn fahre so ca. mit 100-120 km/h und dann leicht bremse kommt es mir so vor, als ob der eine leichte Stotterbremsung macht, ich spüre da was leicht knacken wie wenn man die Klima einschaltet. Kennt das jemand?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der Thomas ne, 23.03.2010
    der Thomas ne

    der Thomas ne Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    moinsen. nimm mal deine bremsklötze raus und mach die ma sauber, meistens ist da dreck zwischen. mit schmirgel-papier die bremsklotzführungen säuber und dann ma ne probefahrt machen :freuen2:
     
  4. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

    könnte auch ein ABS Radsensor fehlerhaft sein bzw ein unsauberes Signal liefern.
    Am besten mal zum FFH und prüfen lassen.

    Gruss Dieter
     
Thema:

Bremse?

Die Seite wird geladen...

Bremse? - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  3. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  4. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

    Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...