Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremse?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FiestaFans, 18.03.2010.

1. #1 FiestaFans, 18.03.2010
    FiestaFans

FiestaFans Benutzer

Heyy Leute, ich wollt euch mal Fragen, ob das bei eurer Bremse genauso ist und ob es normal ist.

Wenn ich auf der Autobahn fahre so ca. mit 100-120 km/h und dann leicht bremse kommt es mir so vor, als ob der eine leichte Stotterbremsung macht, ich spüre da was leicht knacken wie wenn man die Klima einschaltet. Kennt das jemand?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der Thomas ne, 23.03.2010
    der Thomas ne

der Thomas ne Neuling

moinsen. nimm mal deine bremsklötze raus und mach die ma sauber, meistens ist da dreck zwischen. mit schmirgel-papier die bremsklotzführungen säuber und dann ma ne probefahrt machen :freuen2:

4. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

könnte auch ein ABS Radsensor fehlerhaft sein bzw ein unsauberes Signal liefern.
    Am besten mal zum FFH und prüfen lassen.

Gruss Dieter

Thema:

Bremse?

Die Seite wird geladen...

Bremse? - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  3. Verölte Bremsen Hinterachse

Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  4. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...