KA 1 (Bj. 96-08) RBT Bremse

Diskutiere Bremse im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Nabend , war gestern mit meinem Ka 97 ohne Servo unterwegs da mußte ich abbremsen und die Bremmse ging voll rein . Das Pedal kam aber nicht...

1. keeroy

keeroy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi BNP 1998 1,6i 16V
    Guten Nabend ,
    war gestern mit meinem Ka 97 ohne Servo unterwegs da mußte ich abbremsen und die Bremmse ging voll rein .
    Das Pedal kam aber nicht wieder zurück und die Bremsen lösten sich nicht mehr . Habe ihn dann kurzer Hand abgestellt . War zum Glück nicht mehr weit nach Hause . Dort Werkzeug geholt und wieder zurück . Bremspedal versucht mit Hand zurück zu ziehen ging nicht. Am BremZylinder wenn man vorsteht die linke Leitung gelöst und da merkte ich schon das die Bremse löste . Die rechte Leitung auch gelöst sicher heitshalber . Habe dann den Wagen nur mit Handbremse nach Hause gefahren , meine Frau ist sicherheitshalber hinter mir her gefahren . So nun meine Frag ist es der Bremskraftverstärker? Wer kann helfen ?

Gruß Keeroy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 09.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Hey,
    hast du dir die Bremse bzw die Scheibe genauer angeschaut?
    bei mir war im Februar der Bremssattel fest und hat ständig gebremst.
    bin mir nur nicht mehr sicher, ob das Bremspedal fest war oder nicht...

Thema:

Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremse - Ähnliche Themen

1. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  2. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  3. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  4. Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen

Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...