KA 1 (Bj. 96-08) RBT Bremse

Diskutiere Bremse im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Nabend , war gestern mit meinem Ka 97 ohne Servo unterwegs da mußte ich abbremsen und die Bremmse ging voll rein . Das Pedal kam aber nicht...

  1. keeroy

    keeroy Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi BNP 1998 1,6i 16V
    Guten Nabend ,
    war gestern mit meinem Ka 97 ohne Servo unterwegs da mußte ich abbremsen und die Bremmse ging voll rein .
    Das Pedal kam aber nicht wieder zurück und die Bremsen lösten sich nicht mehr . Habe ihn dann kurzer Hand abgestellt . War zum Glück nicht mehr weit nach Hause . Dort Werkzeug geholt und wieder zurück . Bremspedal versucht mit Hand zurück zu ziehen ging nicht. Am BremZylinder wenn man vorsteht die linke Leitung gelöst und da merkte ich schon das die Bremse löste . Die rechte Leitung auch gelöst sicher heitshalber . Habe dann den Wagen nur mit Handbremse nach Hause gefahren , meine Frau ist sicherheitshalber hinter mir her gefahren . So nun meine Frag ist es der Bremskraftverstärker? Wer kann helfen ?

    Gruß Keeroy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 09.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hey,
    hast du dir die Bremse bzw die Scheibe genauer angeschaut?
    bei mir war im Februar der Bremssattel fest und hat ständig gebremst.
    bin mir nur nicht mehr sicher, ob das Bremspedal fest war oder nicht...


    [​IMG]
     
Thema:

Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremse - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...