Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Bremse

Diskutiere Bremse im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mahlzeit:) nach einer schnelleren runde über landstraße mit einigem bremsen aus hohem tempo schauen meine bremsen jetzt so aus wie auf den fotos....

  1. #1 Focus2003tdci, 18.05.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Mahlzeit:)

    nach einer schnelleren runde über landstraße mit einigem bremsen aus hohem tempo schauen meine bremsen jetzt so aus wie auf den fotos.

    da ja nun neue brauche und keine von ford nehmen werde wüsste ich gern was ihr so an sportbremsen fahrt und wo das ganze preislich liegt,

    lg
     

    Anhänge:

  2. #2 blackisch, 18.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    böse, wohl ein wenig zu heiss geworden :D also in deinen Fall würde ich wärmebehandelte Bremsen nehmen wie die Tarox F2000 oder G88, sind preislich auch im Rahmen und haben ABE
     
  3. #3 Focus2003tdci, 18.05.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Ein wenig ist gut xD, hat schon geraucht. Wo liegen die preislich?
     
  4. #4 blackisch, 18.05.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    350 eus der Satz, ist aber wie gesagt wärmebehandelt da kannste ruhig öfters auf die Bremse treten ;)
     
  5. #5 Focus2003tdci, 18.05.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    sind da die beläge mit dabei? na originale kommen mir nich wieder ans auto, 2 mal richtig gebrems und die dinger sind schrott.
     
  6. #6 blackisch, 19.05.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    nö Beläge musste noch kaufen,redstuff, greenstuff sind ok oder am besten harmonieren mit den Tarox die Ferrodo DS Perfomance Bremsbeläge :P
     
  7. #7 Focus2003tdci, 19.05.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    da werd ich mal schauen
     
  8. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Naja wenn das öfters vorkommt würd ich wohl auch aufrüsten :D
    Aber selbst bei den geposteten Bildern oben würd ich die Bremse erstmal nicht tauschen, wenn es sich dabei um ne einmalige Sache handelt.

    Wie gesagt, bei Temperaturen um die 300°C passiert noch nicht so extrem viel im Stahl, das geht erst weiter oben los...
     
  9. #9 Focus2003tdci, 07.07.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    na schlag is keiner drin. sahen nur einmal so aus
     
Thema:

Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremse - Ähnliche Themen

  1. Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus

    Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er...
  2. Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee

    Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?...
  3. Reinigung Bremse

    Reinigung Bremse: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren von einem Schrauber meine Bremsscheiben plus Beläge vorne tauschen lassen. Jetzt ist mit aufgefallen...
  4. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...