Bremsen Druckpunkt

Diskutiere Bremsen Druckpunkt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute , wir habe gestern bei meinen Mondeo MK II die Bremsen vorne gemacht , neue Scheiben und Klötze . Nachdem wir mit schweren Gerät die...

  1. #1 Ducatisti72, 05.03.2007
    Ducatisti72

    Ducatisti72 Guest

    Moin Leute ,

    wir habe gestern bei meinen Mondeo MK II die Bremsen vorne gemacht , neue Scheiben und Klötze .
    Nachdem wir mit schweren Gerät die Scheiben endlich runter hatten , und alles wieder schön gemacht haben ,anschließend zusammen gebaut hatten ,kam die große Verwunderung . Der Druckpunkt der Bremse hat sich drastisch nach unten verlagert , und die Handbremse läßt sich auf einmal bis zum Anschlag durchziehen !? Heute werden wir nochmal die Bremsflüssigkeit wechseln und die Anlage ist auch Dicht keine feuchte Stelle garnichts , obwohl erst letztes Jahre ein Schlauch gewechselt wurde .

    Habt ihr ein paar Tips oder Vorschläge ?!
    Das kommt mit alles ein wenig komisch vor , oder ist im System noch ein anderer Fehler aufgetreten ?

    Schon dank im vorraus

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    ...und an dem hinteren Kreis hast du nichts gemacht?
    Hört sich fast nach Problem mit den automatischen Nachstellern oder Luft im System an, aber wie soll das gehen wenn du hinten nicht dran gewesen bist????????
    MfG
    Dirk
     
  4. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Da weiß ich aber jetzt auch nicht weiter. Vielleicht ist es auch dummer Zufall, denn eigentlich wird die Handbremse ja mit einem Seilzug festgestellt. Das mit den Nachstellern wäre ne Möglichkeit aber wenn ihr wirklich nichts daran gemacht habt??????????????
     
Thema:

Bremsen Druckpunkt

Die Seite wird geladen...

Bremsen Druckpunkt - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...