Bremsen Druckpunkt

Diskutiere Bremsen Druckpunkt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute , wir habe gestern bei meinen Mondeo MK II die Bremsen vorne gemacht , neue Scheiben und Klötze . Nachdem wir mit schweren Gerät die...

  1. #1 Ducatisti72, 05.03.2007
    Ducatisti72

    Ducatisti72 Guest

    Moin Leute ,

    wir habe gestern bei meinen Mondeo MK II die Bremsen vorne gemacht , neue Scheiben und Klötze .
    Nachdem wir mit schweren Gerät die Scheiben endlich runter hatten , und alles wieder schön gemacht haben ,anschließend zusammen gebaut hatten ,kam die große Verwunderung . Der Druckpunkt der Bremse hat sich drastisch nach unten verlagert , und die Handbremse läßt sich auf einmal bis zum Anschlag durchziehen !? Heute werden wir nochmal die Bremsflüssigkeit wechseln und die Anlage ist auch Dicht keine feuchte Stelle garnichts , obwohl erst letztes Jahre ein Schlauch gewechselt wurde .

    Habt ihr ein paar Tips oder Vorschläge ?!
    Das kommt mit alles ein wenig komisch vor , oder ist im System noch ein anderer Fehler aufgetreten ?

    Schon dank im vorraus

    Oliver
     
  2. #2 Fordbergkamen, 05.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
    ...und an dem hinteren Kreis hast du nichts gemacht?
    Hört sich fast nach Problem mit den automatischen Nachstellern oder Luft im System an, aber wie soll das gehen wenn du hinten nicht dran gewesen bist????????
    MfG
    Dirk
     
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Da weiß ich aber jetzt auch nicht weiter. Vielleicht ist es auch dummer Zufall, denn eigentlich wird die Handbremse ja mit einem Seilzug festgestellt. Das mit den Nachstellern wäre ne Möglichkeit aber wenn ihr wirklich nichts daran gemacht habt??????????????
     
Thema:

Bremsen Druckpunkt

Die Seite wird geladen...

Bremsen Druckpunkt - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...
  4. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...