KA 1 (Bj. 96-08) RBT Bremsen erneuern.

Diskutiere Bremsen erneuern. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; guten Tag. ich brauche hilfe. bin begabt und schraube gerne. mache nach möglichkeit alles selber. zum abgleich meiner kenntnis wende ich mich an...

  1. #1 chrissi-star, 15.03.2010
    chrissi-star

    chrissi-star Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 98, 50PS
    guten Tag.

    ich brauche hilfe. bin begabt und schraube gerne. mache nach möglichkeit alles selber. zum abgleich meiner kenntnis wende ich mich an euch.

    ich möchte bei meinem KA die bremsen erneuern (vorn und hinten).
    was muss ich beachten.
    habe alles bei top-autoteile besorgt.

    ist es so einfach, wie es sich anhört?
    alte raus - neue rein?

    grossen dank im vorraus
     
Thema:

Bremsen erneuern.

Die Seite wird geladen...

Bremsen erneuern. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  2. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriffblende innen erneuern

    Türgriffblende innen erneuern: Hallo, ich habe bereits mit der Suche mein Glück versucht... dennoch möchte ich hier kurz etwas loswerden: Gibt es die inneren...
  5. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...