KA 1 (Bj. 96-08) RBT Bremsen erneuern.

Diskutiere Bremsen erneuern. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; guten Tag. ich brauche hilfe. bin begabt und schraube gerne. mache nach möglichkeit alles selber. zum abgleich meiner kenntnis wende ich mich an...

1. #1 chrissi-star, 15.03.2010
    chrissi-star

chrissi-star Neuling

Fahrzeug:
    KA, 98, 50PS
    guten Tag.

ich brauche hilfe. bin begabt und schraube gerne. mache nach möglichkeit alles selber. zum abgleich meiner kenntnis wende ich mich an euch.

ich möchte bei meinem KA die bremsen erneuern (vorn und hinten).
    was muss ich beachten.
    habe alles bei top-autoteile besorgt.

ist es so einfach, wie es sich anhört?
    alte raus - neue rein?

grossen dank im vorraus

Thema:

Bremsen erneuern.

Die Seite wird geladen...

Bremsen erneuern. - Ähnliche Themen

1. Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video

Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video: Hallo. Beim treten des Bremspedals macht es folgendes Geräusch (Youtube Video). Kann das jemand identifizieren? [MEDIA]
  2. Bremse vorne fällt sporadisch aus...

Bremse vorne fällt sporadisch aus...: Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Maverick V6 Bj2003. Ich habe allerdings gestern ein gravierendes Problem festgestellt:...
  3. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsflüssigkeit erneuern /Kupplungweg/Kupplungszylinder

Bremsflüssigkeit erneuern /Kupplungweg/Kupplungszylinder: Hallo, bei meinem Focus mk1 Bj 99 1.8 ist seid dem Kauf der Kupplungszylinder (Geber-Nehmerzylinder) leicht defekt und die Scheiben werden nicht...
  5. KA RU8, wann Bremsen fällig?

KA RU8, wann Bremsen fällig?: Hallo, ich habe im Oktober einen KA gekauft, BJ2010, Rentnerfahrzeug mit erst 27.000 Km. Die Winterreifen waren schon drauf, die Sommerreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden