KA 1 (Bj. 96-08) RBT Bremsen erneuern.

Diskutiere Bremsen erneuern. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; guten Tag. ich brauche hilfe. bin begabt und schraube gerne. mache nach möglichkeit alles selber. zum abgleich meiner kenntnis wende ich mich an...

  1. #1 chrissi-star, 15.03.2010
    chrissi-star

    chrissi-star Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 98, 50PS
    guten Tag.

    ich brauche hilfe. bin begabt und schraube gerne. mache nach möglichkeit alles selber. zum abgleich meiner kenntnis wende ich mich an euch.

    ich möchte bei meinem KA die bremsen erneuern (vorn und hinten).
    was muss ich beachten.
    habe alles bei top-autoteile besorgt.

    ist es so einfach, wie es sich anhört?
    alte raus - neue rein?

    grossen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen erneuern.

Die Seite wird geladen...

Bremsen erneuern. - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner

    Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner: Hallo Leute, habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft welcher von Anfang an nur auf 3 Zylindern lief. Da ich die komplette Zündanlage...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 seitenscheiben blende erneuern

    seitenscheiben blende erneuern: hallo, ich muss bei meinem Mondeo turnier die blende an der hinteren beifahrerseite tauschen da die originale tiefe kratzer hat. ausserdem muss...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...