Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremsen erneuern

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Erdbär, 20.09.2011.

  1. #1 Erdbär, 20.09.2011
    Erdbär

    Erdbär Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich will meinen MK3 Kombi vorm Verkauf nochmal durch den TÜV bringen und muss dazu hinten die Scheiben und Beläge erneuern (Verrostet und abgenutzt). Um den Kolben zurück zu drücken braucht man doch einen Imbuss. Welche Größe?

    UND: Kennt jemand Bremsenteile von PAGID??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 20.09.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Pagid bin ich mir nich sicher.. jurid kenn ich..
    Schau erstmal nach ob du den wirklich brauchst..
    in meinem reperatur buch steht auch imbuss, aber der passt da nirgendwo.. brauchste das rückstellwerkzeug.
     
  4. #3 Erdbär, 20.09.2011
    Erdbär

    Erdbär Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke, aber da ist definitiv nen Imbuss drin mit dem man den Kolben drehen kann. Welche Grösse hat der?? Was zum Drücken hab ich...
     
  5. #4 thomas-kn, 20.09.2011
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremsen erneuern - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Ansaugbrücke erneuern

    Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  4. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  5. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...