Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremsen erneuern

Diskutiere Bremsen erneuern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich will meinen MK3 Kombi vorm Verkauf nochmal durch den TÜV bringen und muss dazu hinten die Scheiben und Beläge erneuern (Verrostet und...

  1. #1 Erdbär, 20.09.2011
    Erdbär

    Erdbär Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich will meinen MK3 Kombi vorm Verkauf nochmal durch den TÜV bringen und muss dazu hinten die Scheiben und Beläge erneuern (Verrostet und abgenutzt). Um den Kolben zurück zu drücken braucht man doch einen Imbuss. Welche Größe?

    UND: Kennt jemand Bremsenteile von PAGID??
     
  2. #2 Schwally, 20.09.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Pagid bin ich mir nich sicher.. jurid kenn ich..
    Schau erstmal nach ob du den wirklich brauchst..
    in meinem reperatur buch steht auch imbuss, aber der passt da nirgendwo.. brauchste das rückstellwerkzeug.
     
  3. #3 Erdbär, 20.09.2011
    Erdbär

    Erdbär Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke, aber da ist definitiv nen Imbuss drin mit dem man den Kolben drehen kann. Welche Grösse hat der?? Was zum Drücken hab ich...
     
  4. #4 thomas-kn, 20.09.2011
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
Thema:

Bremsen erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremsen erneuern - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. Masse am Bremslichtbirnchen erneuern

    Masse am Bremslichtbirnchen erneuern: Hallo allerseits! Bei meinem Focus habe ich an der Fassung des Bremslichtbirnchens einen schlechten Massekontakt. Hab auch schon versucht den...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...
  5. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....