Bremsen Ford Mondeo '97

Diskutiere Bremsen Ford Mondeo '97 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe folgendes problem habe mir nicht gemerkt wie die hinteren backen genau instaliert werden habe keine reperaturanleitung da nen doof die...

1. #1 jojo40martin, 18.10.2007
    jojo40martin

jojo40martin Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo GBP FLH 1,8 02.97 112PS
    habe folgendes problem habe mir nicht gemerkt wie die hinteren backen genau instaliert werden habe keine reperaturanleitung da nen doof die ausgebaut hat und nicht mehr wusste wie er sie abgebaut hat, schlüsselnr zu 2.0928 zu 3 8690104
    kann mir einer sagen wie es geht drei federn eine kurz eine lang eine unten zwischen den backen ist die selbst nachstellung aber null plan wie die federn hängen und wie alles richtig klappt?
    lg Martin

2. #2 MucCowboy, 18.10.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Lass das bitte jemanden machen, der deutlich mehr als "null Plan" von der Sache hat. Fehler oder Unwissen beim Arbeiten an den Bremsen kann lebensgefährlich sein :ausrufezeichen::ausrufezeichen:

Aus Deinem von Satzzeichen befreiten Beitrag (der deswegen unnötig schwer zu lesen ist) entnehme ich mal, dass es um Trommelbremsen geht.

Grüße
    Uli

3. #3 jojo40martin, 18.10.2007
    jojo40martin

jojo40martin Neuling

Fahrzeug:
    das problem ist der wagen steht in ner verlassenen halle wo bekomme ich nen mechaniker her

4. #4 jojo40martin, 18.10.2007
    jojo40martin

jojo40martin Neuling

Fahrzeug:
    Also aufruf ich brauche bis mittag nen Ford mechaniker in waldbröl

Thema:

Bremsen Ford Mondeo '97

Die Seite wird geladen...

Bremsen Ford Mondeo '97 - Ähnliche Themen

1. Bremsen vorne Ford Ranger

Bremsen vorne Ford Ranger: Hallo Ihr lieben, Ich moechte gerne an meinem Ranger aus 2016 2,2 tdi die Bremmsbelaege vorne selber wecheln(habe mal Mechaniker gelernt).Meine...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Welcher Bremskraftverstärker für Ford Mondeo MK1 Kombi Bj 5/93 ohne ABS?

Welcher Bremskraftverstärker für Ford Mondeo MK1 Kombi Bj 5/93 ohne ABS?: Hallo Forengemeinde! Ich bin neu hier und habe eine Frage: Für Freunde im Ausland möchte ich ein Ersatzteil (Bremskraftverstärker) für einen...
  3. Ford Mondeo MK1 Turnier

Ford Mondeo MK1 Turnier: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK1 Turnier und baue ihn gerade etwas um :lol: Ich habe das Dach gecleant den Kofferraumdeckel die Motorhaube...
  4. Suche Scheinkopie mit Mondeo V6 und Focus Bremse für Ford Puma

Suche Scheinkopie mit Mondeo V6 und Focus Bremse für Ford Puma: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kopie eines KFZ-Scheines od. -Briefes, in dem an der VA die Mondeo V6 und an der HA die Focus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden