Bremsen Ford Mondeo '97

Diskutiere Bremsen Ford Mondeo '97 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe folgendes problem habe mir nicht gemerkt wie die hinteren backen genau instaliert werden habe keine reperaturanleitung da nen doof die...

  1. #1 jojo40martin, 18.10.2007
    jojo40martin

    jojo40martin Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP FLH 1,8 02.97 112PS
    habe folgendes problem habe mir nicht gemerkt wie die hinteren backen genau instaliert werden habe keine reperaturanleitung da nen doof die ausgebaut hat und nicht mehr wusste wie er sie abgebaut hat, schlüsselnr zu 2.0928 zu 3 8690104
    kann mir einer sagen wie es geht drei federn eine kurz eine lang eine unten zwischen den backen ist die selbst nachstellung aber null plan wie die federn hängen und wie alles richtig klappt?
    lg Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.707
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Lass das bitte jemanden machen, der deutlich mehr als "null Plan" von der Sache hat. Fehler oder Unwissen beim Arbeiten an den Bremsen kann lebensgefährlich sein :ausrufezeichen::ausrufezeichen:

    Aus Deinem von Satzzeichen befreiten Beitrag (der deswegen unnötig schwer zu lesen ist) entnehme ich mal, dass es um Trommelbremsen geht.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 jojo40martin, 18.10.2007
    jojo40martin

    jojo40martin Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP FLH 1,8 02.97 112PS
    das problem ist der wagen steht in ner verlassenen halle wo bekomme ich nen mechaniker her
     
  5. #4 jojo40martin, 18.10.2007
    jojo40martin

    jojo40martin Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP FLH 1,8 02.97 112PS
    Also aufruf ich brauche bis mittag nen Ford mechaniker in waldbröl
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen Ford Mondeo '97

Die Seite wird geladen...

Bremsen Ford Mondeo '97 - Ähnliche Themen

  1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.