Bremsen Ford Mondeo '97

Diskutiere Bremsen Ford Mondeo '97 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe folgendes problem habe mir nicht gemerkt wie die hinteren backen genau instaliert werden habe keine reperaturanleitung da nen doof die...

  1. #1 jojo40martin, 18.10.2007
    jojo40martin

    jojo40martin Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP FLH 1,8 02.97 112PS
    habe folgendes problem habe mir nicht gemerkt wie die hinteren backen genau instaliert werden habe keine reperaturanleitung da nen doof die ausgebaut hat und nicht mehr wusste wie er sie abgebaut hat, schlüsselnr zu 2.0928 zu 3 8690104
    kann mir einer sagen wie es geht drei federn eine kurz eine lang eine unten zwischen den backen ist die selbst nachstellung aber null plan wie die federn hängen und wie alles richtig klappt?
    lg Martin
     
  2. #2 MucCowboy, 18.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.576
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Lass das bitte jemanden machen, der deutlich mehr als "null Plan" von der Sache hat. Fehler oder Unwissen beim Arbeiten an den Bremsen kann lebensgefährlich sein :ausrufezeichen::ausrufezeichen:

    Aus Deinem von Satzzeichen befreiten Beitrag (der deswegen unnötig schwer zu lesen ist) entnehme ich mal, dass es um Trommelbremsen geht.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 jojo40martin, 18.10.2007
    jojo40martin

    jojo40martin Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP FLH 1,8 02.97 112PS
    das problem ist der wagen steht in ner verlassenen halle wo bekomme ich nen mechaniker her
     
  4. #4 jojo40martin, 18.10.2007
    jojo40martin

    jojo40martin Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP FLH 1,8 02.97 112PS
    Also aufruf ich brauche bis mittag nen Ford mechaniker in waldbröl
     
Thema:

Bremsen Ford Mondeo '97

Die Seite wird geladen...

Bremsen Ford Mondeo '97 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...