Bremsen Ford Mondeo '97

Diskutiere Bremsen Ford Mondeo '97 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe folgendes problem habe mir nicht gemerkt wie die hinteren backen genau instaliert werden habe keine reperaturanleitung da nen doof die...

  1. #1 jojo40martin, 18.10.2007
    jojo40martin

    jojo40martin Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP FLH 1,8 02.97 112PS
    habe folgendes problem habe mir nicht gemerkt wie die hinteren backen genau instaliert werden habe keine reperaturanleitung da nen doof die ausgebaut hat und nicht mehr wusste wie er sie abgebaut hat, schlüsselnr zu 2.0928 zu 3 8690104
    kann mir einer sagen wie es geht drei federn eine kurz eine lang eine unten zwischen den backen ist die selbst nachstellung aber null plan wie die federn hängen und wie alles richtig klappt?
    lg Martin
     
  2. #2 MucCowboy, 18.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.514
    Zustimmungen:
    359
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Lass das bitte jemanden machen, der deutlich mehr als "null Plan" von der Sache hat. Fehler oder Unwissen beim Arbeiten an den Bremsen kann lebensgefährlich sein :ausrufezeichen::ausrufezeichen:

    Aus Deinem von Satzzeichen befreiten Beitrag (der deswegen unnötig schwer zu lesen ist) entnehme ich mal, dass es um Trommelbremsen geht.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 jojo40martin, 18.10.2007
    jojo40martin

    jojo40martin Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP FLH 1,8 02.97 112PS
    das problem ist der wagen steht in ner verlassenen halle wo bekomme ich nen mechaniker her
     
  4. #4 jojo40martin, 18.10.2007
    jojo40martin

    jojo40martin Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP FLH 1,8 02.97 112PS
    Also aufruf ich brauche bis mittag nen Ford mechaniker in waldbröl
     
Thema:

Bremsen Ford Mondeo '97

Die Seite wird geladen...

Bremsen Ford Mondeo '97 - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...