Bremsen HA

Diskutiere Bremsen HA im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute muss bei meinem fofo bj.2006 demnächste die Hinterachs Bremsen machen kann mit jem. sagen welches Drehmoment der Bremssattel und welches...

  1. Toli

    Toli Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    Hey Leute muss bei meinem fofo bj.2006 demnächste die Hinterachs Bremsen machen kann mit jem. sagen welches Drehmoment der Bremssattel und welches Drehmoment der Bremssattelträger bekommt???? Und den Keilriemen muss ich auch machen und die eine achsmanschette VR Getriebeseitig muss ich wechseln kann mir jem. sagen ob es da i-was bestimmtes zu beachten gibt????

    vielen dank schonmal

    mfg Toli
     
  2. #2 Carcasse, 04.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...

    Bitte im richtigen Forum fragen.
     
  3. Toli

    Toli Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    wieso im richtigen forum fragen?? welches denn??
     
  4. #4 Janosch, 05.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nun ist es ja im richtigen Forum (Carcasse hats verschoben). Sollte nur ein Hinweis sein, dass es vorher falsch war
     
  5. Toli

    Toli Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    achso ok denn weiß ich bescheid... ehm... kann mir nun jem. Helfen was ich beachten muss und mit den Drehmomenten und so??? gibt es da vlt. uch ne i-net seite wo es Beschrieben wird????
     
  6. #6 Focus06, 06.03.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Führungsbolzen Bremssattel: 35Nm
    Bremssattelträger: 115 Nm
     
  7. Toli

    Toli Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    cool danke.. un ist sonst etwas beim Keilrippenriemen entwas zu beachten und bei der Achsmanschette
     
Thema: Bremsen HA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmoment bremssattelträger focus 2008

Die Seite wird geladen...

Bremsen HA - Ähnliche Themen

  1. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  2. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...
  3. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...