Bremsen HA

Diskutiere Bremsen HA im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute muss bei meinem fofo bj.2006 demnächste die Hinterachs Bremsen machen kann mit jem. sagen welches Drehmoment der Bremssattel und welches...

1. Toli

Toli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    Hey Leute muss bei meinem fofo bj.2006 demnächste die Hinterachs Bremsen machen kann mit jem. sagen welches Drehmoment der Bremssattel und welches Drehmoment der Bremssattelträger bekommt???? Und den Keilriemen muss ich auch machen und die eine achsmanschette VR Getriebeseitig muss ich wechseln kann mir jem. sagen ob es da i-was bestimmtes zu beachten gibt????

vielen dank schonmal

mfg Toli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 04.03.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...

Bitte im richtigen Forum fragen.

4. Toli

Toli Neuling

Fahrzeug:
    wieso im richtigen forum fragen?? welches denn??

5. #4 Janosch, 05.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nun ist es ja im richtigen Forum (Carcasse hats verschoben). Sollte nur ein Hinweis sein, dass es vorher falsch war

6. Toli

Toli Neuling

Fahrzeug:
    achso ok denn weiß ich bescheid... ehm... kann mir nun jem. Helfen was ich beachten muss und mit den Drehmomenten und so??? gibt es da vlt. uch ne i-net seite wo es Beschrieben wird????

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus06, 06.03.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Führungsbolzen Bremssattel: 35Nm
    Bremssattelträger: 115 Nm

9. Toli

Toli Neuling

Fahrzeug:
    cool danke.. un ist sonst etwas beim Keilrippenriemen entwas zu beachten und bei der Achsmanschette

Thema:

Bremsen HA

Die Seite wird geladen...

Bremsen HA - Ähnliche Themen

1. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  2. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  3. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  4. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  5. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...