Bremsen HA

Diskutiere Bremsen HA im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute muss bei meinem fofo bj.2006 demnächste die Hinterachs Bremsen machen kann mit jem. sagen welches Drehmoment der Bremssattel und welches...

  1. Toli

    Toli Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    Hey Leute muss bei meinem fofo bj.2006 demnächste die Hinterachs Bremsen machen kann mit jem. sagen welches Drehmoment der Bremssattel und welches Drehmoment der Bremssattelträger bekommt???? Und den Keilriemen muss ich auch machen und die eine achsmanschette VR Getriebeseitig muss ich wechseln kann mir jem. sagen ob es da i-was bestimmtes zu beachten gibt????

    vielen dank schonmal

    mfg Toli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 04.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...

    Bitte im richtigen Forum fragen.
     
  4. Toli

    Toli Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    wieso im richtigen forum fragen?? welches denn??
     
  5. #4 Janosch, 05.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nun ist es ja im richtigen Forum (Carcasse hats verschoben). Sollte nur ein Hinweis sein, dass es vorher falsch war
     
  6. Toli

    Toli Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    achso ok denn weiß ich bescheid... ehm... kann mir nun jem. Helfen was ich beachten muss und mit den Drehmomenten und so??? gibt es da vlt. uch ne i-net seite wo es Beschrieben wird????
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus06, 06.03.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Führungsbolzen Bremssattel: 35Nm
    Bremssattelträger: 115 Nm
     
  9. Toli

    Toli Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    cool danke.. un ist sonst etwas beim Keilrippenriemen entwas zu beachten und bei der Achsmanschette
     
Thema:

Bremsen HA

Die Seite wird geladen...

Bremsen HA - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  4. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  5. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...