Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Bremsen Hilfe!

Diskutiere Bremsen Hilfe! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo , mein liebling braucht neue Bremsscheiben,es Wackelt beim bremsen.(Schlag) könnt Ihr mir sagen welche ich kaufen soll ausser beim...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,

mein liebling braucht neue Bremsscheiben,es Wackelt beim bremsen.(Schlag)
    könnt Ihr mir sagen welche ich kaufen soll ausser beim Ford,weil 180 Euro,muss doch etwas gleiches geben,z.b ATE,TEXTAR o.Zimmermann???????????

Ps.:und der macht leichte Geräuche bei den vorder Achsen,aber ganz leicht.:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sivas

Sivas Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II 131 PS Limousine
    Schau mal hier: http://www.sandtler.de

Der hat Serienscheiben vorne für 35 Ocken das Stück und hinten für 23.
    Bei den Preisen würde ich mir aber ernsthaft überlegen, nicht die Serienscheiben, sondern die Typ "S" für hinten und Typ "X" für vorne zu nehmen. Die verziehen nicht so leicht und halten die Beläge sauber. Und günstiger als die von Ford sind sie allemal.
    :top1:

4. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke

5. DJ08

DJ08 Fordfahrer

Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Bist du dir ganz sicher das es an deinen Scheiben liegt?
    Es besteht auch die möglichkeit das eines der Bremszylinder nicht richtig Arbeitet.
    Nicht zu vergessen sind auch die Querlenkergummis.

6. #5 Brette, 15.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2008
    Brette

Brette Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 97, 24V / Skoda Roomster
    Also den Bremszylinder würde ich ausschliesen.
    Ich kenne das wackeln von meinem Scorpio und da sind es definitiv die Scheiben.

zum Thema Sandtler Bremsscheiben Typ S oder X:
    Alleine die Löcher oder Schlitze in den Bremsscheiben können das verziehen nicht verhindern.
    Da sollte man schon zu den wärmebehandelten Scheiben greifen.

Ich werde diese auf jeden Fall einmal testen.

edit:
    habe gerade auf der Sandtler Seite nachgeschaut. So wie es aussieht gibt es die wärmebehandelten Scheiben nur für den 24V.

7. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi,
    es sind die Scheiben , laut dem F.Händler und die stabistangen oder spurstangen????,aber ich soll so lange fahren bis es nicht mehr zum aushalten ist.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DJ08

DJ08 Fordfahrer

Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Was ist das denn für ein Ford Händler der so etwas zum Kunden sagt :gruebel:
    Wenn Du auf deine Sicherheit bedacht bist,dann seh zu das Du dein Problem schnellst möglich beheben lässt :top1:

10. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi,
    habe ich gestern gemacht,ATE Scheiben und Beläge.Perfekt!!!!!!

Danke euch für alles:top1:

Thema:

Bremsen Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bremsen Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Bremse umrüsten...

Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....