Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ bremsen hinten erneuert -Handbremse?

Diskutiere bremsen hinten erneuert -Handbremse? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hejho- hab die Beläge vorne erneuert und hinten erneuern lassen (Bremsbelag+Bremszylinder). Bin davon ausgangen, dass die Werkstatt wenn sie...

1. #1 mistaker, 30.04.2011
    mistaker

mistaker Neuling

Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho-

hab die Beläge vorne erneuert und hinten erneuern lassen (Bremsbelag+Bremszylinder). Bin davon ausgangen, dass die Werkstatt wenn sie hinten rumfuscht auch die Handbremse neu einstellt? Welch Trugschluss, sie greift erst sehr spät. Lässt es sich nur dort einstellen? MUSS die Werkstatt das automatisch mitmachen?

Danke!

2. #2 vanguardboy, 30.04.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Muss nicht ;), aber macht eine ordentliche Werkstatt eig mit.

3. #3 mistaker, 30.04.2011
    mistaker

mistaker Neuling

Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    bekomme ich das nu selber noch hin? :D Wollte halt an den hinteren Bremsen eigentlich nix machen :/

4. #4 vanguardboy, 30.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So kleine korrektur:D Hab gerade gelesen, das in der Bremstrommel autmatische nachsteller drinne sind. Die Handbremse erreicht die volle wirkung erst nach 20-50 kleinen Pedalbremsungen.

5. Bullet

Bullet Benutzer

Wenn sie sich nicht alleine nachstellt, würd ich nochmal in die Werkstatt. Normal macht man die Einsteller sauber und freigängig, wenn man die Bremse hinten macht.

Thema:

bremsen hinten erneuert -Handbremse?

Die Seite wird geladen...

bremsen hinten erneuert -Handbremse? - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...