Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ bremsen hinten erneuert -Handbremse?

Diskutiere bremsen hinten erneuert -Handbremse? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hejho- hab die Beläge vorne erneuert und hinten erneuern lassen (Bremsbelag+Bremszylinder). Bin davon ausgangen, dass die Werkstatt wenn sie...

  1. #1 mistaker, 30.04.2011
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho-

    hab die Beläge vorne erneuert und hinten erneuern lassen (Bremsbelag+Bremszylinder). Bin davon ausgangen, dass die Werkstatt wenn sie hinten rumfuscht auch die Handbremse neu einstellt? Welch Trugschluss, sie greift erst sehr spät. Lässt es sich nur dort einstellen? MUSS die Werkstatt das automatisch mitmachen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 30.04.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Muss nicht ;), aber macht eine ordentliche Werkstatt eig mit.
     
  4. #3 mistaker, 30.04.2011
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    bekomme ich das nu selber noch hin? :D Wollte halt an den hinteren Bremsen eigentlich nix machen :/
     
  5. #4 vanguardboy, 30.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So kleine korrektur:D Hab gerade gelesen, das in der Bremstrommel autmatische nachsteller drinne sind. Die Handbremse erreicht die volle wirkung erst nach 20-50 kleinen Pedalbremsungen.
     
  6. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie sich nicht alleine nachstellt, würd ich nochmal in die Werkstatt. Normal macht man die Einsteller sauber und freigängig, wenn man die Bremse hinten macht.
     
Thema:

bremsen hinten erneuert -Handbremse?

Die Seite wird geladen...

bremsen hinten erneuert -Handbremse? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...