Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ bremsen hinten erneuert -Handbremse?

Diskutiere bremsen hinten erneuert -Handbremse? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hejho- hab die Beläge vorne erneuert und hinten erneuern lassen (Bremsbelag+Bremszylinder). Bin davon ausgangen, dass die Werkstatt wenn sie...

  1. #1 mistaker, 30.04.2011
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho-

    hab die Beläge vorne erneuert und hinten erneuern lassen (Bremsbelag+Bremszylinder). Bin davon ausgangen, dass die Werkstatt wenn sie hinten rumfuscht auch die Handbremse neu einstellt? Welch Trugschluss, sie greift erst sehr spät. Lässt es sich nur dort einstellen? MUSS die Werkstatt das automatisch mitmachen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 30.04.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Muss nicht ;), aber macht eine ordentliche Werkstatt eig mit.
     
  4. #3 mistaker, 30.04.2011
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    bekomme ich das nu selber noch hin? :D Wollte halt an den hinteren Bremsen eigentlich nix machen :/
     
  5. #4 vanguardboy, 30.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So kleine korrektur:D Hab gerade gelesen, das in der Bremstrommel autmatische nachsteller drinne sind. Die Handbremse erreicht die volle wirkung erst nach 20-50 kleinen Pedalbremsungen.
     
  6. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie sich nicht alleine nachstellt, würd ich nochmal in die Werkstatt. Normal macht man die Einsteller sauber und freigängig, wenn man die Bremse hinten macht.
     
Thema:

bremsen hinten erneuert -Handbremse?

Die Seite wird geladen...

bremsen hinten erneuert -Handbremse? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  2. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...
  4. Mondeo MK2 Stabilisator hinten

    Mondeo MK2 Stabilisator hinten: Hallo Leute, hat jemand das Problem auch das der hintere Stabilisator ,wie bei meinem Mondeo, den nicht mehr bei Ford bekommen kann ? Meiner ist...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...