Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsen hinten "selber machen"

Diskutiere Bremsen hinten "selber machen" im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe schon bei einigen meiner ehemaligen Autos hinten die Bremsbeläge selbst gewechselt, (beide Beläge hinten kosten für den Mondeo nur...

1. Ford02

Ford02 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    Hallo,

habe schon bei einigen meiner ehemaligen Autos hinten die Bremsbeläge selbst gewechselt, (beide Beläge hinten kosten für den Mondeo nur 35 EUR),
    bevor ich da jetzt auch anfange,frage ich lieber ob es beim Mondeo irgendwelche Besonderheiten gibt,die zu beachten sind. (hat hinten Trommelbremse,außer den Belägen wäre nix zu wechseln).
    Danke!:winken:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Zu erwähnen wäre, das du das Radlager NICHT abschrauben musst. Die Trommel ist nur drauf gesteckt.

Thema: Bremsen hinten "selber machen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 bremsbeläge hinten wechseln www.ford-forum.de

,
  2. bremse hinten wechseln mondeo mk1 trommelbremse welcher drehmoment

Die Seite wird geladen...

Bremsen hinten "selber machen" - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welche Bremsen für Vorne und Hinten?

Welche Bremsen für Vorne und Hinten?: Hallo! Ich bin im Urlaub und dachte mir ich nutze mal die Chance und Wechsel die Bremsen vorne und hinten komplett bevor ich die 300km zurück...
  2. bremse hinten links

bremse hinten links: Hello, meine handbremse links hinten is blockiert. Den hebel von den Bremssattel nicht mehr in den Freistaat zurück. Gibt es irgendwo eine Firma,...
  3. Bremsen hinten

Bremsen hinten: Hallo miteinander. Ohne genau zu wissen ob ich hier richtig bin hab ich einfach mal eine Frage. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2008 1,6 Liter...
  4. Kuga Baujahr 12/16 Bremsen hinten

Kuga Baujahr 12/16 Bremsen hinten: Nabend zusammen, bei mir steht ein Bremsenwechsel hinten an. Hab mir jetzt 2 Geräte gekauft um die Bremse zurück zustellen. Leider haben beide...
  5. Bremsen hinten und Android Auto

Bremsen hinten und Android Auto: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe mir vor 2 Wochen einen S Max Titanium, BJ 2017 gekauft. Er hat eine elektronische Parkbremse. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden