Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsen hinten "selber machen"

Diskutiere Bremsen hinten "selber machen" im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe schon bei einigen meiner ehemaligen Autos hinten die Bremsbeläge selbst gewechselt, (beide Beläge hinten kosten für den Mondeo nur...

  1. Ford02

    Ford02 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    Hallo,

    habe schon bei einigen meiner ehemaligen Autos hinten die Bremsbeläge selbst gewechselt, (beide Beläge hinten kosten für den Mondeo nur 35 EUR),
    bevor ich da jetzt auch anfange,frage ich lieber ob es beim Mondeo irgendwelche Besonderheiten gibt,die zu beachten sind. (hat hinten Trommelbremse,außer den Belägen wäre nix zu wechseln).
    Danke!:winken:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zu erwähnen wäre, das du das Radlager NICHT abschrauben musst. Die Trommel ist nur drauf gesteckt.
     
Thema:

Bremsen hinten "selber machen"

Die Seite wird geladen...

Bremsen hinten "selber machen" - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  4. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?