Bremsen hinten und Android Auto

Diskutiere Bremsen hinten und Android Auto im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Ford Freunde, ich habe mir vor 2 Wochen einen S Max Titanium, BJ 2017 gekauft. Er hat eine elektronische Parkbremse. Ich habe...

1. #1 Turnier90, 10.09.2018
    Turnier90

Turnier90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj: 2014, 1,6 TDCI 116 PS,
    Hallo liebe Ford Freunde,

ich habe mir vor 2 Wochen einen S Max Titanium, BJ 2017 gekauft. Er hat eine elektronische Parkbremse. Ich habe allerdings das Problem, das sich die Bremsscheiben hinten nicht blank bremsen. Ich war bereits bei Ford und die meinten das sei normal bei Fahrzeugen mit elektronischer Parkbremse. Wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten runter bremse entstehen hinten aber Vibrationen und Geräusche. Wobei ich die Vermutung habe das die auch an den Reifen liegen könnte (Vector 4 Season V2). Hat jemand von euch da Erfahrungen??

Ich habe auch mit meinem Sync 3 ein Problem. Vor kurzem habe ich ein Update via USB Stick drauf gespielt, seit dem ist aber Android Auto nicht mehr drauf. Außerdem funktioniert mein Sony Xperia nicht mit Android Auto im Sync 3. Hat jemand von euch eine Lösung dafür?? Mein Ford Händler weis nicht warum das Android Auto fehlt.

2. #2 focuswrc, 10.09.2018
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Meine bremsen machen keine Probleme.

Android auto ist bei mir auch nicht in der app übersicht, erscheint allerdings beim anstecken des smartfones (sgs7) und schaltet automatisch um.

Thema:

Bremsen hinten und Android Auto

Die Seite wird geladen...

Bremsen hinten und Android Auto - Ähnliche Themen

1. Welche Bremse vorne?

Welche Bremse vorne?: Hallo liebe Leute, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin begeistert von dem ganzen Wissen hier :) Mein Fahrzeug : Ford Mondeo...
  2. Bremsen quitschen

Bremsen quitschen: Hi, nach 100km Landstraße fahren quitschen die Bremsen beim einparken. Gesamtfahrleistung 2070km. Beobachten oder gleich zum FFH? Sonniges...
  3. Türe hinten rechts schliesst nicht

Türe hinten rechts schliesst nicht: Hallo Leute . Bei meinem Focus Baujahr 2001 funktioniert die zentralverriegelung hinten rechts nicht.wenn ich mit der fernbedienung bzw. über das...
  4. Ford mk6 jd3 Bremse

Ford mk6 jd3 Bremse: Hey meine lieben, ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob noch jemand solch ein Problem hatte, wie ich jetzt habe. Das Geräusch kommt...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Suche 2 DIN Android Radio

Suche 2 DIN Android Radio: Servus, ich habe mir gestern einen Fiesta MK6 Bj.2007 JH1 und bin mit dem Radio nicht so zufrieden. Zuerst wollte ich Bluetooth und DAB+ mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden