Bremsen hinten

Diskutiere Bremsen hinten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; N'abend allerseits Bei meinem KA müssten hinten die Bremsbacken und Radzylinder erneuert werden :kopfstoss: . Kann mir jemand vielleicht ne...

  1. #1 LordJulius, 29.05.2007
    LordJulius

    LordJulius Guest

    N'abend allerseits

    Bei meinem KA müssten hinten die Bremsbacken und Radzylinder erneuert werden :kopfstoss: . Kann mir jemand vielleicht ne kurze Liste aufstellen was ich außer den Backen und den Zylindern noch brauche und wo ich die Teile am besten bestelle (ebay ist mir zu gefährlich, grad bei Bremsen).

    Danke schon mal!
     
  2. #2 petomka, 29.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    du benörigst folgendes:

    Bremsbacken
    Radbremszylinder 2x
    Bremsnachsteller 2x

    und am besten noch den kompletten Federbefestigungssatz.
     
  3. #3 Agamemnon, 30.05.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
  4. KA-Flo

    KA-Flo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 LordJulius, 12.06.2007
    LordJulius

    LordJulius Guest

    Re: Bremsen

    So. Der TÜV hatte gesagt, dass hinten ein Radbremszylinder undicht sei. Ein Freund hat sich den Wagen mal angesehen und sagt, dass er nix sehen könnte von wegen undicht. Wie kann man feststellen, ob der wirklich undicht ist ohne die Bremse hinten auseinanderzunehmen? Ein Leck müsste sich doch irgendie erkennen lassen, oder? Kann sich der TÜV geirrt haben? Die haben die Bremse ja doch wohl auch nicht zerlegt beim Ansehen???:gruebel:
     
Thema:

Bremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsen hinten - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator hinten ja oder nein?

    Stabilisator hinten ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich stehe vor einem Rätsel: Unsere Neuanschaffung, ein Escort Mk4 Cabrio ALF, 1,6i mit 90 PS und SCS, Baujahr 23.3.1989, hat...
  2. Stossstange hinten

    Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...
  5. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...