Bremsen hinten

Diskutiere Bremsen hinten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; N'abend allerseits Bei meinem KA müssten hinten die Bremsbacken und Radzylinder erneuert werden :kopfstoss: . Kann mir jemand vielleicht ne...

  1. #1 LordJulius, 29.05.2007
    LordJulius

    LordJulius Guest

    N'abend allerseits

    Bei meinem KA müssten hinten die Bremsbacken und Radzylinder erneuert werden :kopfstoss: . Kann mir jemand vielleicht ne kurze Liste aufstellen was ich außer den Backen und den Zylindern noch brauche und wo ich die Teile am besten bestelle (ebay ist mir zu gefährlich, grad bei Bremsen).

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 29.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    du benörigst folgendes:

    Bremsbacken
    Radbremszylinder 2x
    Bremsnachsteller 2x

    und am besten noch den kompletten Federbefestigungssatz.
     
  4. #3 Agamemnon, 30.05.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
  5. KA-Flo

    KA-Flo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 LordJulius, 12.06.2007
    LordJulius

    LordJulius Guest

    Re: Bremsen

    So. Der TÜV hatte gesagt, dass hinten ein Radbremszylinder undicht sei. Ein Freund hat sich den Wagen mal angesehen und sagt, dass er nix sehen könnte von wegen undicht. Wie kann man feststellen, ob der wirklich undicht ist ohne die Bremse hinten auseinanderzunehmen? Ein Leck müsste sich doch irgendie erkennen lassen, oder? Kann sich der TÜV geirrt haben? Die haben die Bremse ja doch wohl auch nicht zerlegt beim Ansehen???:gruebel:
     
Thema:

Bremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsen hinten - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  4. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

    Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...
  5. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...