Bremsen hinten

Diskutiere Bremsen hinten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; N'abend allerseits Bei meinem KA müssten hinten die Bremsbacken und Radzylinder erneuert werden :kopfstoss: . Kann mir jemand vielleicht ne...

  1. #1 LordJulius, 29.05.2007
    LordJulius

    LordJulius Guest

    N'abend allerseits

    Bei meinem KA müssten hinten die Bremsbacken und Radzylinder erneuert werden :kopfstoss: . Kann mir jemand vielleicht ne kurze Liste aufstellen was ich außer den Backen und den Zylindern noch brauche und wo ich die Teile am besten bestelle (ebay ist mir zu gefährlich, grad bei Bremsen).

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 29.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    du benörigst folgendes:

    Bremsbacken
    Radbremszylinder 2x
    Bremsnachsteller 2x

    und am besten noch den kompletten Federbefestigungssatz.
     
  4. #3 Agamemnon, 30.05.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
  5. KA-Flo

    KA-Flo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 LordJulius, 12.06.2007
    LordJulius

    LordJulius Guest

    Re: Bremsen

    So. Der TÜV hatte gesagt, dass hinten ein Radbremszylinder undicht sei. Ein Freund hat sich den Wagen mal angesehen und sagt, dass er nix sehen könnte von wegen undicht. Wie kann man feststellen, ob der wirklich undicht ist ohne die Bremse hinten auseinanderzunehmen? Ein Leck müsste sich doch irgendie erkennen lassen, oder? Kann sich der TÜV geirrt haben? Die haben die Bremse ja doch wohl auch nicht zerlegt beim Ansehen???:gruebel:
     
Thema:

Bremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsen hinten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...