Capri III (Bj. 78-86) GECP Bremsen Hinterachse

Diskutiere Bremsen Hinterachse im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, weiß Jemand welche Hinterradbremsen alternativ zu den Originalen eines Capri 3 Injection 2,8l Baujahr 1984 verbaut werden können? Bzw....

  1. #1 Hueterdesmetal, 13.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
    Hueterdesmetal

    Hueterdesmetal Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 3 Injection, 1984, 2,8l
    Hallo,

    weiß Jemand welche Hinterradbremsen alternativ zu den Originalen eines Capri 3 Injection 2,8l Baujahr 1984 verbaut werden können? Bzw. in welchen Autos wurde dieses "Bremsenmodell" damals auch verbaut?

    Viele Grüße und danke falls jemand antworten kann!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Bremsen Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  2. Hinterachse durchgerostet

    Hinterachse durchgerostet: Hallo liebe Escort-Liebhaber, bei dem den ich hier habe ist die Hinterachse durchgerostet. Hat jemand eine Idee wie ich günstig an eine gute...
  3. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  4. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  5. Kosten Bremsen erneuern

    Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...