Capri III (Bj. 78-86) GECP Bremsen Hinterachse

Diskutiere Bremsen Hinterachse im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, weiß Jemand welche Hinterradbremsen alternativ zu den Originalen eines Capri 3 Injection 2,8l Baujahr 1984 verbaut werden können? Bzw....

  1. #1 Hueterdesmetal, 13.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
    Hueterdesmetal

    Hueterdesmetal Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 3 Injection, 1984, 2,8l
    Hallo,

    weiß Jemand welche Hinterradbremsen alternativ zu den Originalen eines Capri 3 Injection 2,8l Baujahr 1984 verbaut werden können? Bzw. in welchen Autos wurde dieses "Bremsenmodell" damals auch verbaut?

    Viele Grüße und danke falls jemand antworten kann!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Bremsen Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  2. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  5. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal