Capri III (Bj. 78-86) GECP Bremsen Hinterachse

Diskutiere Bremsen Hinterachse im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, weiß Jemand welche Hinterradbremsen alternativ zu den Originalen eines Capri 3 Injection 2,8l Baujahr 1984 verbaut werden können? Bzw....

  1. #1 Hueterdesmetal, 13.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
    Hueterdesmetal

    Hueterdesmetal Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 3 Injection, 1984, 2,8l
    Hallo,

    weiß Jemand welche Hinterradbremsen alternativ zu den Originalen eines Capri 3 Injection 2,8l Baujahr 1984 verbaut werden können? Bzw. in welchen Autos wurde dieses "Bremsenmodell" damals auch verbaut?

    Viele Grüße und danke falls jemand antworten kann!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Bremsen Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  5. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...