Capri III (Bj. 78-86) GECP Bremsen Hinterachse

Diskutiere Bremsen Hinterachse im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, weiß Jemand welche Hinterradbremsen alternativ zu den Originalen eines Capri 3 Injection 2,8l Baujahr 1984 verbaut werden können? Bzw....

  1. #1 Hueterdesmetal, 13.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
    Hueterdesmetal

    Hueterdesmetal Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri 3 Injection, 1984, 2,8l
    Hallo,

    weiß Jemand welche Hinterradbremsen alternativ zu den Originalen eines Capri 3 Injection 2,8l Baujahr 1984 verbaut werden können? Bzw. in welchen Autos wurde dieses "Bremsenmodell" damals auch verbaut?

    Viele Grüße und danke falls jemand antworten kann!
     
Thema:

Bremsen Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Bremsen Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  3. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

    Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...