Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 bremsen Hinterachse!

Diskutiere bremsen Hinterachse! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,will bei meinem fofo 1.6tdci bj2010 die Bremsen auf der Hinterachse wechseln! Meine frage ist nur,brauch ich einen bremsenrücksteller?...

  1. #1 Ford110, 22.06.2016
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo,will bei meinem fofo 1.6tdci bj2010 die Bremsen auf der Hinterachse wechseln!
    Meine frage ist nur,brauch ich einen bremsenrücksteller?
    Oder kann ich den Kolben einfach so zurück drücken (wie an der Vorderachse)?
    Mfg
     
  2. #2 FocusZetec, 22.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Kolben muss man reindrehen, daher ja du brauchst ein Rückstellwerkzeug
     
  3. #3 Focus06, 23.06.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  4. #4 Ford110, 23.06.2016
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    danke,past das Angebot auch für den focus?wenn ja dan bestelle ich es mir einfach!!
     
  5. #5 Focus06, 23.06.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Das passt durch die Adapter an jedes Auto...


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
Thema:

bremsen Hinterachse!

Die Seite wird geladen...

bremsen Hinterachse! - Ähnliche Themen

  1. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  3. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

    Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...