Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 bremsen Hinterachse!

Diskutiere bremsen Hinterachse! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,will bei meinem fofo 1.6tdci bj2010 die Bremsen auf der Hinterachse wechseln! Meine frage ist nur,brauch ich einen bremsenrücksteller?...

  1. #1 Ford110, 22.06.2016
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo,will bei meinem fofo 1.6tdci bj2010 die Bremsen auf der Hinterachse wechseln!
    Meine frage ist nur,brauch ich einen bremsenrücksteller?
    Oder kann ich den Kolben einfach so zurück drücken (wie an der Vorderachse)?
    Mfg
     
  2. #2 FocusZetec, 22.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Kolben muss man reindrehen, daher ja du brauchst ein Rückstellwerkzeug
     
  3. #3 Focus06, 23.06.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  4. #4 Ford110, 23.06.2016
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    danke,past das Angebot auch für den focus?wenn ja dan bestelle ich es mir einfach!!
     
  5. #5 Focus06, 23.06.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Das passt durch die Adapter an jedes Auto...


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
Thema:

bremsen Hinterachse!

Die Seite wird geladen...

bremsen Hinterachse! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...
  3. Polternde Hinterachse

    Polternde Hinterachse: Moin, seit kurzem poltert der kleine an der Hinterachse (bei kleinen, tiefen Quefugen). Gibt's da übliche Problemstellen? Ich würde jetzt auf...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...